Here's a FREE alternative to WAVES SSL G-Master Buss Compressor

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Schade, dass man damit auf dem Mac eine spezielle Grafikkarte braucht, um Metal zu machen.

Mac Versions require a graphic card that supports "Metal"

...allein die Bilder zu laden...

Alle insertieren. Viel hilft viel.
Aber es müssen auch LEDs da sein. Und nur wenn´s dauerhaft rot leuchtet ist es gut!
Das hier ist übrigens der richtige Compressor, so muss das aussehen.

The_Right_Compressor_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal das Video angesehen (was ich bei einer Dauer von fast 15 Minuten übrigens sehr ungern tue, aber das nur am Rande). Muss sagen, dass mir das Ding recht gut gefällt, auch wenn ich noch nicht weiß, was es meinem "The Glue" hinzufügen würde.

ich hab den Buster grad auf dem drumbus beim Spielen, bisschen rumgefummelt und für gut befunden, die kicks besser/lauter/klarer zu machen

Wenn man mal nichts anderes machen will als SSL Bus Comps in nem Blindtest zu vergleichen (und wann ist das schon nich so?) gibts auf gearspace den SSL Bus Comp Shootout von @JSchlomo. Da sind u.A. Buster und Waves auch dabei, fand ich ganz interessant. Wenn ihr keinen Bock habt euch da anzumelden kann ich die Aufloesung per pm zukommen lassen.

Wenn man mal nichts anderes machen will als SSL Bus Comps in nem Blindtest zu vergleichen (und wann ist das schon nich so?)
Ja, das frage ich mich auch: Wann ist es schon mal nicht so, dass ich Kompressoren vergleichen will? Bestenfalls, wenn ich schlafe. Danach geht es gleich wieder los.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben