Hercules 16/12 FW weg vom Markt?

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
das prob ist nur das sie im moment keiner mehr anbietet !! nirgends zu finden selbst ebay ist tote hose !

atomic
 
Hi,

nicht ganz :D
Ich habe mir nach ewigem Hin und Her bei Ebay ein Motu 24i/o geschossen.
Daher würde meine Hercules 16/12 FW (ca. 1 Jahr alt - Neuzustand incl.
aller Zusatzsoftware, jedoch ohne Originalverpackung) zur Disposition stehen.

Neupreis bei Thomann war 269,00€

Bei Ebay gehen die Teile für ca. 250€ weg.

Was würdest denn anlegen wollen?

Gruß Jens
 
das prob ist nur das sie im moment keiner mehr anbietet !! nirgends zu finden selbst ebay ist tote hose !

nee, also bei Thomann scheinen die immer noch so viele auf Lager zu haben, das sie die Teile verkaufen müssen.
 
nee, also bei Thomann scheinen die immer noch so viele auf Lager zu haben, das sie die Teile verkaufen müssen.

Stimmt, tatsächlich. ;)

Na dann schnell bestellen bevor das Teil wieder aus dem KAtalog fliegt.

Gruß Jens
 
gibt es den das als ich geguckt habe war nix davon zu sehen selbst ne suche brachte kein erfolg bei thomann? na schee is

jesner schmeiss mal ne PN und sag mal was du haben möchtest dafür?


atomic
 
Hmm.. die scheinen das Teil je nach belieben oder
Lagerbestand rein oder raus zu nehmen.
Ich hatte auch schon mehrfach gesucht und keine Spur mehr
vom Hercules gefunden. :roll:
Ich würde vorschlagen... zuschlagen solange noch welche
verfügbar sind :p
(falls dies überhaupt der Fall sein sollte)

Gruß Jens
 
Sehr interessant zu beobachten.
Wenn man jetzt sucht, kommt nur noch ein einziges (Retoure-) Gerät
bzw. die Info, dass dieses Gerät nicht mehr im Katalog ist.

Klick mich

Das scheints wohl mal wieder gewesen zu sein.

Gruß Jens
 
jo scheint dann wohl entgültig zu sein. dann lagen hier einige doch nicht verkehrt mit ihrer vorahnung.
 
Ich hab eins aus Österreich gekauft. Bin begeistert von dem Teil, bei dem preis...
 
HI,

ich hatte 3 Monate auf Intel-OSX Treiber gewartet (laut damaligen Verkaufstext maccompatiebel)! Der Support hat mich fast Wochenweise vertröstet.

Hatte das Interface vorher noch kurz an einem alten Winrechner testen können und war begeistert, weshalb ich auch gerne etwas "Wartezeit" in kauf genommen hätte.

Aber was bringt die beste Karte, wenns Monatelang keinen funktionierenden Treiber gibt? Ich hab meine bei ebay verkauft und fast nen Neupreis bekommen (war ja auch ungenutzt)

Wie gesagt - wo sie läuft is sie spitze, wenns aber hackt sofort weg mit dem Ding, weil helfen wird dir bei der Firma KEINER!

greets XS
 
ich hab sie auch, und ich bin auch total begeistert...ich nehm die inzwischen überall mit hin....anfangs hat ich zwar ein paar schwierigkeiten, aber da hatte wohl irgend so ne dumme spyware den treiber bei der installation zerschossen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
M
Antworten
0
Aufrufe
446
mallefizkerle
M
rocknrolldeluxe
Antworten
2
Aufrufe
2K
rocknrolldeluxe
rocknrolldeluxe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben