Information ausblenden

[HELP] Welches Kabel für die Samson C-Control??

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Dr_HDT, 10.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dr_HDT

Dr_HDT Themenersteller

94
    Hi,

Hab mir 2 Genies 8040 und die Samson C-Control zugelegt. Die 8040 haben nur XLR Anschlüsse, die C-Control jedoch hat symmetrische Klinke.

Kann ich unsym. Chich als Eingang für die C-Control einsetzen und sym. Klinke für die Monis?!

Dr_HDT, 10.09.08
  2. -HP-

-HP-

2807
    -HP-, 10.09.08
  3. Dr_HDT

Dr_HDT Themenersteller

94
    Super. Habe mich hier bei den lokalen Händler blöd gesucht. Muss ich wohl doch bestellen.

Eine wichtige Frage habe ich noch, da ich Probleme mit Brummschleifen habe. Ist die C-Control im Stande zu symmetrieren?

Dr_HDT, 10.09.08
  4. Insane

Insane

10412
    Waren auch keine Adapter zu haben?

´nen Elektronikmarkt gibts doch in (fast) jedem Kaff...

Mann, nu gehts aber ab...was für Kabel...hast du denn wenigstens noch ´ne Dose Akustikspray bekommen? ;-)

Insane, 11.09.08
  5. Dr_HDT

Dr_HDT Themenersteller

94
    Draum gehts doch gar nicht!! Ich finde einfach nicht heraus, ob die C-Control Symmetriert!
    Mir ist nicht klar, ob dann Signalabfall oder noch schlimmer, Rauschen und Nebelschleier, die Folge sind, bei Einsatz von symm. XLR/Klinke zu Monitor Box. Ich gehe ja (noch) per Chinch in die C-Control.

Dr_HDT, 12.09.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.