[HELP] Welches Kabel für die Samson C-Control??

Dr_HDT

Dr_HDT

Registriert
02.04.07
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
94
Hi,

Hab mir 2 Genies 8040 und die Samson C-Control zugelegt. Die 8040 haben nur [g=15]XLR[/g] Anschlüsse, die C-Control jedoch hat symmetrische Klinke.

Kann ich unsym. Chich als Eingang für die C-Control einsetzen und sym. Klinke für die Monis?!
 
Super. Habe mich hier bei den lokalen Händler blöd gesucht. Muss ich wohl doch bestellen.

Eine wichtige Frage habe ich noch, da ich Probleme mit Brummschleifen habe. Ist die C-Control im Stande zu symmetrieren?
 
Waren auch keine Adapter zu haben?

´nen Elektronikmarkt gibts doch in (fast) jedem Kaff...

Mann, nu gehts aber ab...was für Kabel...hast du denn wenigstens noch ´ne Dose Akustikspray bekommen? ;-)
 
Rotten schrieb:
Waren auch keine Adapter zu haben?

´nen Elektronikmarkt gibts doch in (fast) jedem Kaff...

Mann, nu gehts aber ab...was für Kabel...hast du denn wenigstens noch ´ne Dose Akustikspray bekommen? ;-)

Draum gehts doch gar nicht!! Ich finde einfach nicht heraus, ob die C-Control Symmetriert!
Mir ist nicht klar, ob dann Signalabfall oder noch schlimmer, Rauschen und Nebelschleier, die Folge sind, bei Einsatz von symm. [g=15]XLR[/g]/Klinke zu [g=226]Monitor[/g] Box. Ich gehe ja (noch) per Chinch in die C-Control.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
755
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
I
Antworten
3
Aufrufe
791
Industrialist
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben