[Help!!] Minimal Techno Mixing gesucht

• Ersteller theydream
  • Erstellt am
ich habe da mal ein frage ! bzw. 2

1. die spur "Rotstich drum high" kann mann die noch trennen ? oder swing raus nehmen, oder Quantisieren ich habe mit der spur echte probleme mach den ganzen mix schwammig!! (kann natürlich auch gewollt sein) stelle morgen mein versuch rein

2. fehlt die snare oder ist die inder spur "Rotstich drum high" drin

Gruß HHblue

Er hat da so manches zusammen gefasst, eine Spur war bei mir sogar leer bzw, nur Stille.
Dann ist da, ach kein Plan was er sich da zusammen exportiert hat.

Was die Drum Hi angeht, mische sie unterschwellig unter, so das es einen Dynamischen Effekt bekommt, oder schmeiss weg dat Dingen :D

ja da ist die snare drin... hi drum
-----------------------------------------------------
hab mal noch 3 fx sounds reingemacht..
dass intro interessanter gestaltet...

nur als beispiel....
https://www.box.com/s/0bntrvuxdoo2r5y3lzdo

ist dann vieleicht stylistisch im intro nicht mehr minimal..
den rest find ich aber gelungen..........abwechslungsreich....

gruss Frank

@suboptimal gefaellt mir gut dein mix ,
er ist in sich schluessig....
gutes sounddesign...timing...etc..

@marc1610
im intro find ich die bd etwas zu volumioes,
das intro wuerd ich nochmal bedenken von den levels...
ansonsten auch wirklich ein guter solider mix.

Hallo Leute :)

Erst einmal Danke für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt! :D

Habe leider im Moment nicht soo viel Zeit alles genau anzuhören, werde das in 1-2h nachholen und dann ein ausführliches Feedback geben...!

Danke nochmals und einen schönen Abend!

Hallo Leute :)

Hier noch mein ausführliches Feedback zu euren gemischten Versionen... Tut mir Leid für die Verspätung, war viel los... ;)

@ Marc1610:

Ich mag die Effekte grundsätzlich, das ganze inspiriert mich zu neuen Atmosphären. Was sind das für Effekte? Hintergrundgeräusche?
Der Mix an sich hat für meinen Geschmack jedoch zu wenig Punch... Das Drum geht irgendwie komplett unter... Ich weiss meine Drum Files waren laienhaft zusammengesteckt. Auf jeden Fall ein grosses Dankeschön fürs probieren!

@ supoptional:

Sehr schöner und ausgewogener Mix, quasi das Beste rausgeholt aus dem Track :) Genug Punch ist da und die zusätzlichen Instrumente / Effekte geben dem Ganzen einen guten Halt...!
Vielen Dank für deinen Aufwand! :)

@ Frank6502:

Ich bezieh mich hier auf deine letzte Version (rotbush4).

Die Effekte erschaffen eine spannende Athmosphäre... Leider scheinen die Instrumente zu wenig durch und bleiben im Hintergrund... Punch hat das Teil auch nicht wirklich, wirkt mehr wie erweiterte Fahrstuhlmusik. :p Aber das Feeling, das man beim Höhren bekommt, unterscheidet sich enorm von allen anderen Mixes. Ich würde sagen das hat was. Sehr atmosphärisch und inspiriert mich :) Danke auch an dich!

@ HHBlue:

Sehr klarer Mix, gefällt mir...! Unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht sooo enorm vom Original, wirkt aber ausgewogener und hat mehr Punch... Finde ich gut. ;)

Thx for trying! :)

Sooo.... Das wars erst mal von mir... Ich melde mich zurück wenn ich einen Track habe, der auch was taugt ;) :p

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben