Hallo Leute
Hier noch mein ausführliches Feedback zu euren gemischten Versionen... Tut mir Leid für die Verspätung, war viel los...
@ Marc1610:
Ich mag die Effekte grundsätzlich, das ganze inspiriert mich zu neuen Atmosphären. Was sind das für Effekte? Hintergrundgeräusche?
Der Mix an sich hat für meinen Geschmack jedoch zu wenig Punch... Das Drum geht irgendwie komplett unter... Ich weiss meine Drum Files waren laienhaft zusammengesteckt. Auf jeden Fall ein grosses Dankeschön fürs probieren!
@ supoptional:
Sehr schöner und ausgewogener Mix, quasi das Beste rausgeholt aus dem Track

Genug Punch ist da und die zusätzlichen Instrumente / Effekte geben dem Ganzen einen guten Halt...!
Vielen Dank für deinen Aufwand!
@ Frank6502:
Ich bezieh mich hier auf deine letzte Version (rotbush4).
Die Effekte erschaffen eine spannende Athmosphäre... Leider scheinen die Instrumente zu wenig durch und bleiben im Hintergrund... Punch hat das Teil auch nicht wirklich, wirkt mehr wie erweiterte Fahrstuhlmusik.

Aber das Feeling, das man beim Höhren bekommt, unterscheidet sich enorm von allen anderen Mixes. Ich würde sagen das hat was. Sehr atmosphärisch und inspiriert mich

Danke auch an dich!
@ HHBlue:
Sehr klarer Mix, gefällt mir...! Unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht sooo enorm vom Original, wirkt aber ausgewogener und hat mehr Punch... Finde ich gut.
Thx for trying!
Sooo.... Das wars erst mal von mir... Ich melde mich zurück wenn ich einen Track habe, der auch was taugt