Ethersis
- Reaktionen
- 8.070
Das sind diese miniaturvinylscheiben die so schön funkeln wie die specialklebebildchen aus den paninisammelheften.Was ist DVD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind diese miniaturvinylscheiben die so schön funkeln wie die specialklebebildchen aus den paninisammelheften.Was ist DVD?
Das sind diese miniaturvinylscheiben die so schön funkeln wie die specialklebebildchen aus den paninisammelheften.
Aber gerade das propagiert Melissa Cross ja für die Stimmschonung: Schreien in key.Wenn man gezielt screamen will ohne sich mit Intonation herumärgern zu wollen brauch man keine Gesangslehrerin.
Ist schon gut wenn man beides kann aber leider auch wesentlich mehr arbeit.Aber gerade das propagiert Melissa Cross ja für die Stimmschonung: Schreien in key.
Voices of rage von soundiron. Gerade erst im metalcontest gehört.Aber keine Angst bald gibt es sicher ein Plugin dafür, dass sich niemand mehr anstrengen muss. Bx_whimp
Ist schon gut wenn man beides kann aber leider auch wesentlich mehr arbeit.
Voices of rage von soundiron. Gerade erst im metalcontest gehört.
Ja, ich glaube, hätte Voices einen richtigen Wordbuilder, so wie der Chor von East West, hätte ich mir das geholt statt selber ins Mikro zu rülpsen. Als das damals erschienen ist, war ich hin und hergerissen.Wenn da nicht das Problem mit dem Text wäre.
Ich würde es ja super finden, wenn man bei Voices Of Rage noch den Text eingeben könnte, oder den Stil, die Tonhöhe, die Emotionen usw. aber da ist Voices Of Rage leider meilenweit von entfernt. Das ist eigentlich nur gut um zu skizzieren, damit der eigentlich Sänger auch eine Vorstellung von der ganzen Sache bekommt.
Das blöde ist nur, dass sich die Skizzen meistens schon sehr gut anhören. Kann ich empfehlen!
Wer jedoch sehr viel Wert auf den Inhalt eines Textes legt, sollte lieber weiter üben.
Natürlich kannst du darauf stolz sein. Jeder der ein Instrument beherrscht, kann darauf stolz sein. Das ist einfach eine großartige Leistung! Ich bin daran kläglich gescheitert.ich weiss nicht wie es euch geht, und ja, es ist OT, sorry dafür, aber ich bin stolz darauf alles ausser Drums einzutrommeln noch selber zu machen, mittlerweile sogar Bassgitarre spielen, mein Trilian ist nur noch Staubfänger auffer Platte
und es fühlt sich so geil an ins Mic zu keifen, das tut mir gut, und ich stehe auf Texte tüfteln
daher: Votan weiche von mir!
Ich bin daran kläglich gescheitert.
Nein!! Bitte mach das nicht !!mach mal folgendes: dieser Golon oder wie der Vogel heisst beim Herr der Ringe, der mit seinem "mein Schatz!"
sprich das mal nach, immer wieder