Heimorgel -Midi

  • Ersteller Carlimerobenji
  • Erstellt am
C

Carlimerobenji

Registriert
29.04.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo ihr Lieben,ich habe ein Problem
Ich habe eine Technics SxGx 7 und möchte [g=32]Midi[/g] Dateien speichern und bearbeiten aber in der Anleitung steht Mididateien -Anleitung separat erhältlich.Wer kann mir helfen mit Link oder Download der Anleitung
 
Hm, erstmal bist du in der falschen Abteilung mit dem Thread.

Hier ist die News- und nicht die "Ich brauch ganz dringend Hilfe"-Abteilung ;)

Wie meinst du das, du willst [g=32]Midi[/g]-files bearbeiten? Ich dachte, [g=32]Midi[/g] kann man so gesehen gar nicht bearbeiten, weil diese Files rein nur für die Übertragung gedacht sind...

http://de.wikipedia.org/wiki/Musical_Instrument_Digital_Interface
 
Hast Du mal ein paar mehr Infos zu diesem Instrument ? Ich find irgendwie nichts.
Ich nehme an du spielst auf dem Technics und nimmst intern ein [g=32]Midi[/g] auf ( interner Speicher, Disk, Oder anderes ? ).
Dann möchtest du dieses Midifile bearbeiten.
Dann sollte dieses Gerät einen SYSex Dump können, oder Du spielst das [g=32]Midi[/g] ab und nimmst es ( über [g=32]Midi[/g] ) auf dem PC in einem Sequenzerprogramm auf.
Dort findet dann die weitere Bearbeitung statt.

Aber wie gesagt, ich kenne dieses Gerät nicht und da ist es schwer speziell weiter zu helfen.
 
Hm, erstmal bist du in der falschen Abteilung mit dem Thread.
Hier ist die News- und nicht die "Ich brauch ganz dringend Hilfe"-Abteilung
Ahöa? Bei mir steht ganz oben "[g=365]Synthesizer[/g] & all keys" - ist m.E. richtig. Hast Du Dich vielleicht verklickt oder wie kommst Du darauf?

Zum Thread: Technics ist ja bekannt dafür, dass sie ihre Musikinstrumente schlichtweg verschweigen. Am besten ist es vielleicht, wenn Du mal direkt im deutschen Vertrieb anrufst. Die können da am ehesten weiterhelfen.
 
Ein guter Anlaufpunkt, mit anderen Leidgeplagten für solche Instrumente, ist das Forum von www.analogorgel.de
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben