Heavyocity FOUNDATIONS - Emotive Choir for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
The next Free FOUNDATIONS product is out!

Introducing FOUNDATIONS | Emotive Choir - Featuring evolving, sustained vowels and textures paired with an evocative sound design layer, all housed in a highly customizable interface — FOUNDATIONS | Emotive Choir is an instant mood setter and ethereal vocal experience.

Pick it up (For Free!) at Heavyocity.com/emotive-choir
 
Ich mag die Free -Sachen von Heavyocity, klingen alle wirklich echt gut!
Geht aber gerade die Seite nicht!
 
Versuch noch mal, sie haben wohl schnell noch einen Server ans Netz gebracht :D Ich konnte es gerade downloaden.
 
Im Installer und auf der Übersichtsseite im Kundenkonto soll man eine Seriennummer eingeben.
Diese kam aber weder per Email, noch ist sie im Kundenkonto hinterlegt ...
 
Kann mich gar nicht erinnern, daß es bei den anderen Sachen von Heavyocity so kompliziert war.
Es ist gar kein Download zu finden. Na, wie heist das Sprichwort - der Morgen ist klüger als der Abend. Probiere es morgen noch mal.
 
Zuerst muss man einen Heavyocity Installer runterladen und in dem Programm sollte das Produkt als noch nicht installiert aufgeführt sein. Dann kann man die Files auf den Desktop runterladen (ist nur temporär). Wenn erfolgreich erscheint die Seriennummer im Programmfenster.
Danach geht es zum Native Access von NI - dort diese Seriennummer eintragen und dann kann man dort die runtergeladenen Files angeben und dann sollte es gehen.
Native Access hat mir gemeldet, dass alles i.O. ist mit der Installation - jetzt muss ich das Teil noch irgendwie im Kontakt finden - da bin ich noch am üben...

Ja, es ist alles andere als Installationsfreundlich gelöst ;-)
 
jetzt muss ich das Teil noch irgendwie im Kontakt finden
Linke Seite. Solle i.e. so aussehen.

Kontakt Heavyocity.jpg
 
Ja, läuft jetzt bei mir. Es war nicht im Kontakt drin. Aber hatte Bitwig schon geöffnet gehabt und so hat sich Kontakt nicht aktualisiert. Nach dem ich Bitwig neu gestartet hatte läufts einwandfrei - und hat sich doch gelohnt! Tönt schön und sphärisch! Gefällt mir :)
 
OUR APOLOGIES
Due to an unforseen server issue, Emotive Choir is temporarily unavailable. Please bear with us as we work to get this up and running again
 
OUR APOLOGIES
Due to an unforseen server issue, Emotive Choir is temporarily unavailable. Please bear with us as we work to get this up and running again
Probier mal in ein paar Minuten. Geht die ganze zeit schon so mit den Server Problemen.
 
Das steht da über Stunden bei mir.
Das kommt ja anstelle des "Versuchs".
Man kann es nicht versuchen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-18 121848.png
    Screenshot 2023-01-18 121848.png
    207,7 KB · Aufrufe: 61
Bei mir ebenfalls:
1674046168714.png
 
Ordern konnte ich - nur wurde keine NI Lizenz erzeugt.
 
ICH WILL ENDLICH MEIN GESCHENK! :cool:

Denen sind Lizenzserver wegen Last abgeraucht, andere schreiben die sollen schlechtere Playthroughs machen einfach.
 
Es hat jetzt geklappt :)
 
Yeep, bei mir auch gerade. Wie schon gesagt, ich finde die Foundation Sachen toll, vor allem, wenn man groß nichts weiter laufen hat, zum üben und für Ideen eben. Hat man aber noch mehrere Instrumente auf, wie Strings,Pads usw. kann sich zB. das Piano nicht so recht durchsetzen, dann mische ich das Emotional Piano oder/und Noire dazu, dann passt es gut.
Für Freeware schwer zu empfehlen!:jawohl:
 
Da die fehlende Seriennummer bei mir nicht nachgereicht wurde, habe ich gerade einfach ein zweites Mal bestellt.
Hat auch geklappt.

In meinem Konto steht jetzt "2x Emotive Choir" - ein Mal mit Seriennummer und ein Mal soll ich nach wie vor eine nicht vorhandene Seriennummer händisch eingeben. :p
 
Die Seriennummer die angezeigt wird, musst du im Native Access bei NI eingeben (+Add Serial -Seriennummer eingeben - rechts auf Install) und die Software auch dort installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-19 200227.jpg
    Screenshot 2023-01-19 200227.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 44
Schon klar.
Ich hatte nur bei meiner ersten Bestellung keine Seriennummer erhalten. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben