Heavy Metal: Eierloser Sänger gesucht!

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Registriert
04.07.09
Beiträge
2.068
Reaktionen
566
Punkte
4.131
Ich habe ausversehen 3 reinrassige Heavy-Tracks geschrieben, die zu schade zum versauern auf der Festplatte sind.

Welcher hochfrequente Shouter möchte das Glas zu folgenden Tracks zerspringen lassen:

Preview Medley:


Instrumentale: http://dl.dropbox.com/u/1565880/METAL!.zip


Alternativ darfs auch jemand mit Eiern sein - Vocals der Marke Dio, Grand Magus und co. würden auch gut passen.
 
gibts da auch text zu? hab nur cleane stimme
 
Ich habe weder Gesangsideen noch Lyrics hierzu. Wenn du dir die Tracks vornehmen möchtest, kannst du dich nach Belieben austoben.
 
hätt ich gemacht - da fällt mir direkt melodisch was ein
aber im texten bin ich absolut nich bewandert
 
Würde mich auch gerne mal dran versuchen :)

Wird aber wohl noch ein wenig was dauern, bis ich wieder an mein Recording Equipment komme.
Hätte da nen Sänger im Angebot, der von vielen als eine Mischung aus Eric Adams und Phil Collins bezeichnet wird und auch noch super singen kann ;)
 
Klingt interessant :D

Wenn sich irgendwas interessantes ergibt, dann würde ich das gerne als kleines Side Project online stellen. Da ich ansonsten nur als Sänger in der Öffentlichkeit auftrete, hätte ich so mal wieder die Möglichkeit mich als Gitarrist zu präsentieren.
 
Woher kommst du denn?
 
Aus Minga komm i her :D ...

Wohne aber schon ein paar Jährchen in Köln ;)
 
Schön, also auch NRW. Komme selber aus Bochum. Da lässt sich bestimmt mal was einrichten ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
F
Antworten
91
Aufrufe
6K
FelixNewman
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben