Information ausblenden

Heavy Mass möchte bewertet werden ;-) ( Metal )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 02.07.20.

Schlagworte:
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343


    Joa, hatte heute Zeit und dachte das ein lieblicher Song doch genau das richtige wäre um einen freien Tag zu gestalten ;-)

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    grüße demo
     
    Corbin.Nereza, 02.07.20
    #1
    muffy, The Torturer und holgi bedanken sich.
  2. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    720
    720
    Wahrlich ein liebreizender Song... da werde ich nur durch zuvören zum Romantiker :D

    Geil, gefällt! :headbang:
     
    The Torturer, 02.07.20
    #2
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    248
    248
    Da hast du doch deinen freien Tag kreativ genutzt! Das ist immer gut. :)
    Den "Gesang" hast du fein hinbekommen, es fliegen jedenfalls ordentlich Emotionen ins Mikro. Der Sound insgesamt gefällt mir eigentlich ganz gut (bisher nur über Kopfhörer). Zwischen 02:46 - 03:15min könnte die Snare etwas abwechslungsreicher programmiert werden, beziehungsweise eher groovend. Naja... was soll ich sagen, ist halt Geschmackssache!
     
    MidiEditor, 03.07.20
    #3
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    Ok ja die gefiel mir such erst nach dem 3 hören
     
    Corbin.Nereza, 03.07.20
    #4
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    50.198
    50198
    Coole Nummer. Erinnert mich vom Stil her (keine konkreten Riffs) etwas an Immolation, so krasse Doompassagen wechseln sich mit Blasts ab. Wieder mal ein Volltreffer.
     
    muffy, 03.07.20
    #5
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  6. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    hmm ich werde nicht das erste mal mit immolation verglichen ;-) hab die nie gehört ;-)
     
    Corbin.Nereza, 04.07.20
    #6
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    50.198
    50198
    Dann handelt es sich um eine spontane Parallel-Evolution. ^^
     
    muffy, 04.07.20
    #7
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    hm, klingt komisch, ist aber so ;-)
     
    Corbin.Nereza, 05.07.20
    #8