Information ausblenden

Heavy Mass möchte bewertet werden ;-) ( Metal )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 02.07.20.

Schlagworte:
  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323


    Joa, hatte heute Zeit und dachte das ein lieblicher Song doch genau das richtige wäre um einen freien Tag zu gestalten ;-)

    Bin gespannt auf eure Meinungen.
    grüße demo
     
    muffy, The Torturer und holgi bedanken sich.
  2. The Torturer

    The Torturer Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.01.19
    Punkte:
    695
    695
    Wahrlich ein liebreizender Song... da werde ich nur durch zuvören zum Romantiker :D

    Geil, gefällt! :headbang:
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    247
    247
    Da hast du doch deinen freien Tag kreativ genutzt! Das ist immer gut. :)
    Den "Gesang" hast du fein hinbekommen, es fliegen jedenfalls ordentlich Emotionen ins Mikro. Der Sound insgesamt gefällt mir eigentlich ganz gut (bisher nur über Kopfhörer). Zwischen 02:46 - 03:15min könnte die Snare etwas abwechslungsreicher programmiert werden, beziehungsweise eher groovend. Naja... was soll ich sagen, ist halt Geschmackssache!
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323
    Ok ja die gefiel mir such erst nach dem 3 hören
     
  5. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.249
    47249
    Coole Nummer. Erinnert mich vom Stil her (keine konkreten Riffs) etwas an Immolation, so krasse Doompassagen wechseln sich mit Blasts ab. Wieder mal ein Volltreffer.
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  6. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323
    hmm ich werde nicht das erste mal mit immolation verglichen ;-) hab die nie gehört ;-)
     
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    47.249
    47249
    Dann handelt es sich um eine spontane Parallel-Evolution. ^^
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  8. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.323
    1323
    hm, klingt komisch, ist aber so ;-)