HDSP9632!!

S

sinco

Registriert
11.09.04
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
43
Habe mir die rme hdsp9632 gekauft habe alles wunderbar inst.. in cubase funkt... auch alles! Habe dann eine soundquelle in analog in angeschlossen es kommt auch sound raus, aber total abghackt mit einer pause von 2-3 sek..Was ist dassss???
 
neueste treiber oben? wie hoch ist die [g=5]latenz[/g] eingestellt? hast du auch die RME [g=12]Asio[/g] Treiber angewählt?

lg
flox
 
Haben den neusten treiber drauf!Das problem tritt ja auch auf wenn cubase nicht läuft,also die soundquelle läuft ständig im hintergrund.Die [g=5]latenz[/g] ist doch wichtig wenn ich in cubase arbeite??
Die liegt bei 12ms!
Habe noch ein [g=32]midi[/g] problem dazu, habe ein [g=32]midi[/g] masterkeyboard angeschlossen leider funkt.. es net wenn ich ein soft synth ansteuern will. Zwar sehe ich das cubase ein signal bekommt aber er steuert nicht den soft synth an nur wenn ich den [g=32]midi[/g] editor aufmache und mit der maus auf die tasten drücke.
 
hast du die eventuelle onboard-soundkarte deaktiviert?

Zwar sehe ich das cubase ein signal bekommt aber er steuert nicht den soft synth an nur wenn ich den [g=32]midi[/g] editor aufmache und mit der maus auf die tasten drücke.
check mal in den preferences ob "[g=32]midi[/g]-thru" oder so ähnlich aktiviert ist.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
678
Entone
Entone
tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
521
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
4
Aufrufe
622
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben