Hats den hier keine Drum&bass Fans??

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
brauche unbedingt zwischenkritik...

..bastle schon lange an diesem teil und weis nicht ob ich es so belassen sollte oder noch in die länge ziehen und mehr [g=118]bass[/g] reinbringen usw...sagt doch mal was ihr davon haltet...

gruss :-o

jau, das ist ja dann wohl eher von der lässigen sorte... so ltj-bukem-style.

thema "mehr [g=118]bass[/g]": die kick ist zu laut, den [g=118]bass[/g] an sich würde ich lauter machen, aber auch noch mal mitm eq ran... merkt man deutlich an der stelle ab 4.15: das ding ist einfach zu dünn für dnb.

thema "sprachsamples": ist geschmacksache, ich bin da wohl nicht repräsentativ, aber: wenn schon irgendwelches gebabbel, sollte es halt passen und nicht willkürlich reingeschnibbelt wirken. das streets ding geht für mich noch klar, aber diese frau, die irgendwann ziemlich angry rumbrüllt paßt doch so gar nicht zu dem meeresrauschen und dem lockerflockigen sax. weißt du was ich meine? ein track hat immer eine stimmung und in dem ding ist die stimmung durch die instrumentierung eben relaxt... die frau gehört vielleicht in einen track mit dillinja-[g=118]bass[/g] und fett verzerrtem amen oder sonstwas.

so, genug rumgemeckert :-D . ich wünsch dir noch nen schönen sonnigen tag, der track paßt ja ganz gut dazu...

in diesem sinne

ja es ist mehr ein chill-out drum&[g=118]bass[/g]

werde deine kritikpunkte überarbeiten, habs teilweise auch schon festgestellt!

thanks man!