hat sich eigentlich erledigt;-)

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich brauche dringend eure hilfe, und zwar geht es um ein [g=94]feedback[/g] NUR für das arrangement.

text ist bis auf die erste strophe bisher nur ein platzhalter mit der entsprechenden silbenzahl. da wird natürlich noch einer geschrieben.
es sit nur eine pilotspur.

vll wird jemand auf der bridge rappen.

bitte sagz mir eure meinungen, denn ich habe bisher nur sehr stark polarisierendes [g=94]feedback[/g] und das auch nur von 2 leuten:)

bitte schreibt mir eure meinungen, wie gesagt, es ist so gut wie nix gemischt.


hier der direktlink ohne wartezeit

lg, ewert


edit:

ich habe mich dazu entschieden, aus dem rohgerüst so wie es ist ein gesamtarrangement zu schaffen.

ich brauche nun keine meinungen mehr, trotzdem danke fürs lesen,
dieser song wird aber irgendwann wieder zu hören sein, erstens wenn er fertig ist, um eure konstruktive kritik zu bekommen und den mix zu verbessern und anzupassen, und zweitens wahrscheinlich auf meinem album, welches ende februar erscheinen wird.


ich mag aber die gegensätze in diesem song und kann absolut hinter dem song stehen


das war mir heute morgen noch ncich so klar, sorry:)


liebe grüße, ewert
 
[g=422]gitarre[/g] ist KILLA! ;)
insgesamt sehr schön, nur streicher-klavier streiten sich bei 2.14...
 
hey

ich habe mich dazu entschieden, aus dem rohgerüst so wie es ist ein gesamtarrangement zu schaffen.

ich brauche nun keine meinungen mehr, trotzdem danke fürs lesen:),
dieser song wird aber irgendwann wieder zu hören sein, erstens wenn er fertig ist, um eure konstruktive kritik zu bekommen und den mix zu verbessern und anzupassen, und zweitens wahrscheinlich auf meinem album, welches ende februar erscheinen wird.
:)

ich mag aber die gegensätze in diesem song und kann absolut hinter dem song stehen


das war mir heute morgen noch ncich so klar:)sorry


liebe grüße, ewert
 
... is mir egaaal ... hab mir das ding jetzt angehört... jetzt sag ich auch Meinung... :D

...Am Anfang ist der Übergang von Piano auf dieses RealGuitar-Arpeggio etwas unvermittelt...
... das Intro ohne die Drums funktioniert irgendwie nicht... die Begleitung ist zu unruhig... die Gesangsmelo ist noch etwas unsicher.... wenn der Groove dann einsetzt fliesst es besser... die Git-ARpeggios sind zwar recht frickelig aber ein wenig mechanisch (quantisiert..?) Das Zusammenspiel Piano, [g=118]Bass[/g] und Drums ist teilweise sehr gut...

.. bin zwiegespalten .... Melodie und Komposition wird am ENde sicherlich wieder sehr schön.... esg gibt von der Arrangement-Idee sehr gute Stellen... an anderern wiederum wirkt es etwas hakelig...

Bin gespannt...

Gruss, Kasimiruslav
 
is ok, karsten.
ich werde mir das auch zu herzen nehmen und daran arbeiten;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben