Hat jemand noch die custoMade VST Plugins?!

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Hallo,

ich suche gerade nach den [g=89]VSTi[/g]´s von custoMade (Labordance, Choir Heaven usw.) leider finde ich nirgends mehr einen Download Link, hat jemand die Plugins und kann sie bei Rapidshare oder so hochladen??

LG
Arves
 
ich hab die zwar, würde es auch machen, aber ist das erlaubt? Es muss ja einen Grund geben, wieso die aufeinmal weg sind
 
Ich hatte die ja auch mal darum gehts ja! Ich denk einfach die haben gesehen wie beliebt die sind und wollen daraus jetzt kapital schlagen in dem die nur durch memberships downloadbar sind...
denke da können die wenig gegen sagen da es halt mal freeware war/vielleicht noch ist!
 
Danke schoerschken! Damit habe ich schonmal Choir Heaven!
Was ist mit den anderen kannst du mir die nun schicken Industrial?
 
hast eine pm ;)
 
hi industrial ...

könntest du mir die anderen vstis von customade auch schicken bzw zukommen lassen ? mfg chris
 
Hey Industrial,
da schließe ich mich doch gleich mal an ;) Nachdem ich von ChoirHeaven durchaus angetan bin, interessiert mich der Rest nun schon auch...

Grüße,
Alsion
 
Das andere Ding habe ichnicht und kenne ich auch nicht, tut mir leid!
 
Wer hat denn noch das altosax??
 
3 PlugIns
Ac guitar, choir heaven und und dieses Pianomodul

Altosax schmeiße ich auch hoch
 
So, jetzt habe ich keine mehr. Hoffe, ihr seit jetzt alle glücklich
 
okay danke dir, das is cool!
Bin überglücklich!!
 
rapidshare sucks
 
Ich Parasit hab mich mal drangesaugt :D Mal sehen ob VSTis von akustischen Instrumenten bei einer Grösse von ein paar wenigen Megabytes was sein können.
 
Da es sich um ein *Hauseigenes* Plugindex.de [g=8]Plugin[/g] handelt und die rechtlichen Bestimmungen diesbezüglich missachtet worden sind, habe ich die Links gelöscht.

Jede Art von Software, egal ob Freeware, Shareware oder was auch immer darf NUR vom Urheber bezogen werden, also von SEINER Webseite up/down geladen werden!
 
prima - so, und nicht anders :roll: ...thx

tro
 
Asche zu Asche, Staub zu Staub, Schrott zu Schrott :D
 
ach, noch eena vonna sondermülltruppe :p ...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben