hat jemand die event tr 05

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
wenn ja, wäre super, wenn du mir mal deine meinung dazu berichten würdest. möchte die mir bald zu legen.

die boxen haben ja in der beat letzten monat mächtig abgesahnt, allerdings möchte ich mal ein paar unabhängige meinungen haben.

thx,
chrizbee
 
Hi

ich habe die TR 5, nutze sie aber seit Umstieg auf EMES Black nur noch gelegentlich als Zweitabhöre.
Sie ist recht mittenbetont, damit läßt sich dieser doch immer sehr kritische Bereich sehr sauber beurteilen.

Würde mich evt von meinen für relativ kleines Geld trennen. Sind wie neu, Nichtraucherstudio, kaum benutzt. Wenn Du Interesse dran hast, schick´doch einfach eine pm an mich.

Grüße

MEDICUS
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben