hat jemand die event tr 05

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von chrizbee, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    wenn ja, wäre super, wenn du mir mal deine meinung dazu berichten würdest. möchte die mir bald zu legen.

    die boxen haben ja in der beat letzten monat mächtig abgesahnt, allerdings möchte ich mal ein paar unabhängige meinungen haben.

    thx,
    chrizbee
     
  2. Medicus

    Medicus

    Registriert seit:
    08.05.04
    Punkte:
    116
    116
    Hi

    ich habe die TR 5, nutze sie aber seit Umstieg auf EMES Black nur noch gelegentlich als Zweitabhöre.
    Sie ist recht mittenbetont, damit läßt sich dieser doch immer sehr kritische Bereich sehr sauber beurteilen.

    Würde mich evt von meinen für relativ kleines Geld trennen. Sind wie neu, Nichtraucherstudio, kaum benutzt. Wenn Du Interesse dran hast, schick´doch einfach eine pm an mich.

    Grüße

    MEDICUS
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.