MartyK
- Reaktionen
- 652
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so sollte das sein. Bei mir gibt es aber keine V2. Ich habe den Manager de- und reinstalliert, danach alles, was hier steht, ausgeführt. Ohne Erfolg.Ich sehe zwei Versionen:
Anhang anzeigen 138850
Bei der zweiten gibt es Release Notes:
Anhang anzeigen 138851
tut er ja gar nicht, zeigt nur an, daß es installiert istIch wundere mich dann nur, warum bei dir die V2 vom Manager herunterzuladen ist.
Stimmt. Aber es hat sich ja dann jetzt erledigt.tut er ja gar nicht, zeigt nur an, daß es installiert ist
naja, wer´s installiert hat, kann wohl auf beide zugreifenStimmt. Aber es hat sich ja dann jetzt erledigt.
Logisch. Und ich habe ja auch vom Manager geschrieben.naja, wer´s installiert hat, kann wohl auf beide zugreifen
aber zum Topic-Namen: NI-Sachen gibt´s doch schon ewig nur noch mit dem umständlichen Trick als Install-Datei, das geht doch alles über deren NA bzw NA2
noch 1 Versuch: deine Überschrift sagt "hat jmd...als VST3 Plugin" -> das suggeriert, daß du den Installer von Super8 suchstLogisch. Und ich habe ja auch vom Manager geschrieben.
Nö. In welcher Form soll denn hier die Software existent gewesen sein, wenn sie als vst3 herausgegeben wurde? Und ein Manager ist lt. gültiger Definition ein Verwaltungsprogramm oder eine -software in der Datenverarbeitung und Informationstechnik. Was ist Native Access denn, hm?noch 1 Versuch: deine Überschrift sagt "hat jmd...als VST3 Plugin" -> das suggeriert, daß du den Installer von Super8 suchst
und wenn wir schon um die Wette klugsche!ssern: es heißt nur "Native Access", "Manager" heißt es u.a. bei Steinberg(Cubase nutzt du ja) aber noch nie bei NI
Peace