Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir den Kauf sparen. Die meisten enthaltenen Samples (auf Naturinstrumenten Basis) taugen nicht viel, allenfalls zum skizzieren.Also: Wer hat diese Software und kann seine Erfahrungen damit hier teilen?
Ich habe noch einige zig Disketten aus dem Public Domain-Fundus für meinen betagten Ensoniq-Sampler, und darauf sind auch etliche Sounds von Synths. Ich dachte, dass der SampleTank die Klangcharakteristik dieser gut abdecken könnte.Ich würde mir den Kauf sparen. Die meisten enthaltenen Samples (auf Naturinstrumenten Basis) taugen nicht viel, allenfalls zum skizzieren.Also: Wer hat diese Software und kann seine Erfahrungen damit hier teilen?
Ich würde behaupten, dass da sogar der Independence Sampler mehr taugt. Am besten fährt man, wenn man sich ganz gezielt Librarys für Kontakt besorgt. Bist du mehr auf elektronische Sounds aus, dann sowieso Software Synthesizer nehmen, anstatt einen Sampler.
Was ist denn an einem Rompler im speziellen so interessant? Und ist Sample Tank 4 nicht eher ein Container, als ein eigenständiges Instrument?da mich so ein Rompler generell ziemlich interessiert
Die Vielfalt an Sounds in einem Rompler ist einzigartig. Sample Tank 4 ist ein Container, aber der beinhaltet eben eine Vielfalt an Klängen.Was ist denn an einem Rompler im speziellen so interessant? Und ist Sample Tank 4 nicht eher ein Container, als ein eigenständiges Instrument?da mich so ein Rompler generell ziemlich interessiert
Nachvollziehbar. Kennst Du Xpand!2? Der wird gerne unterschätzt.Die Vielfalt an Sounds in einem Rompler ist einzigartig.
Ja, kenne ich und habe ich! Schönes Stück Software.Nachvollziehbar. Kennst Du Xpand!2? Der wird gerne unterschätzt.Die Vielfalt an Sounds in einem Rompler ist einzigartig.
Ich habe Halion Sonic 3 - bin schon gespannt.Ich würde wohl auch nicht auf Sampletank setzen, ich finde Halion macht eine gute Entwicklung durch und wird mit seinem Sample und Synthese Konzept je länger je interessanter.
Gibt es aktuell übrigen mit 50%.
Ich habe Halion Sonic 3 - bin schon gespannt.Ich würde wohl auch nicht auf Sampletank setzen, ich finde Halion macht eine gute Entwicklung durch und wird mit seinem Sample und Synthese Konzept je länger je interessanter.
Gibt es aktuell übrigen mit 50%.
Hast du Halion? 49 Euro für das Upgrade - da könnte ich schwach werden.
nicht bei Steinberg.Gibt es aktuell übrigen mit 50%.
Doch, der Deal gilt noch bis zum 5.9.2019. Ich habe meinen Halion 5 auf Version 6 für 50€ aktualisiert.nicht bei Steinberg.Gibt es aktuell übrigen mit 50%.
Dann haben die Kuddelmuddel auf deren Webseite:Doch, der Deal gilt noch bis zum 5.9.2019. Ich habe meinen Halion 5 auf Version 6 für 50€ aktualisiert.nicht bei Steinberg.Gibt es aktuell übrigen mit 50%.
https://www.steinberg.net/de/promotion/holiday_instruments_sale.html?et_cid=15&et_lid=22&et_sub=Holiday instruments sale
https://www.steinberg.net/de/promotion/holiday_instruments_sale.htmlnicht bei Steinberg.Gibt es aktuell übrigen mit 50%.