HASS UND LIEBE bitte mehr statements egal wie sie sein wird

  • Ersteller DeeJanni
  • Erstellt am
Die Strophe klingt so als hätte Oli P. gesungen und der Refrain klingt von der Stimme nach Udo Lindenberg. War das Absicht, frage ich jetzt ???
 
AN SOULTAN
Ja soultan das war mein erster song er ist fast 2 jahre alt habe auch nichts mehr daran geändert....ich würde jetzt ein paar kleinigkeiten ändern vorallem meine stimme raus schneiden ;-) dachte nicht das ich diesen song so vielen menschen vorspielen werde war eigentlich nur für meine EX... und ein paar freunden...
ich wusste nicht wo ich meine stimme hinstecken soll und naja rap liegt mir nicht oder ich muss noch viel arbeiten das weiss ich ... bald kommt ein neuer song er ist was ganz anderes hoffe du wirst auch dazu dein statement abgeben!


Schade das ich nichts von dir hören kann die links gehn nicht....
 
nein TASTENFROG war keine absicht...... aber wie findest du Oli P. und Udo L. gut oder eher weniger?

an BEAR.... sobald du was neues hast mail mir...!!!!!!!
 
DeeJanni schrieb:
nein TASTENFROG war keine absicht...... aber wie findest du Oli P. und Udo L. gut oder eher weniger?

Oli P. spricht ja mehr als er singt, Udo is OK..........


:D
 
Hidideldieho.

Naja der ganzen Sache fehlt ein bissi an Druck und [g=4]Dynamik[/g].
Der Text ok Geschmackssache aber evtl mal aktualisieren (für neue freundin) ;o)
Wenn du noch bißchen Zeit dafür investierst könnte das was werden toi toi toi!

MfG Der Friseur
 
danke für deine kritik....macht mut....auch sowas ist wichtig!!!!
[g=4]Dynamik[/g] ja könnte man mehr raus holen aber druck finde ich ok
den text werde ich nicht ändern vielleicht den rap oder den rapER ;-)

arbeite an einem neuen stück das wäre dan für "neue" freundien ..... :)
bin im moment singel nur nebenbei...
 
Sorry aber des orientalische sample ist nich so mein ding! Obwohl ich selbst halber Südländer bin!
Wie du in deiner Pn an mich schon gesagt hast, der Rap ist...ausbaufähig! Refrain ist ok, der gefällt mir! Die e-gitarre is auch recht interessant am Ende, vor allem im Mix mit dem orientalischen!
 
gehört dieser song zu "POP" song oder zu "HIP-HOP" ????
 
die Streicher klingen bei mir ein bisschen quietischg, kann jetzt auch nicht mehr laut machen, Gesang im Refrain is nich so mein Ding (Rap sowieso nicht ;-) )
aber eigentlich find ichs ziemlich gut gemacht.... mir kommts so vor als wär die Intonation im Refrain auch nich sauber, besonders am Anfag des Refrains.

Aber doch, da hab ich schon viel schlimmeres aus der Musikrichtung gehört hier :)
 
Kann es sein das du in dem Gesangspart an michael jackson gedacht hast? :D
 
:D cool. die Gitarre ein bischen qäkig und das pipen könnte ein Ton dunkler sein aber der mix aus oriental und modern finde ich sowieso super ne schöne Nr.


kreativo !!
 
hi
also find denn Rap ein wenig zu emotionslos
aber texlich ganz gut!
die beats sind aber nicht von dir die kenn ich sind nur zusammgemixt
weiss leider nicht wie das orginal heisst!
 
@ MC KANI also in diesem stück gibt es 2 sample ... (die vielleicht auch andere musiker haben könnten)der loop am anfang und im refr. die melody ist mir 100% ... das gitarren solo hat mein dad eingesp.
text von mir naja war halt noch klein (18j.)
habe vor 2 wochen erfahren das EKO den selben sample hat jedoch sind die stücke von grund an verschieden... sein song heisst "deutschrab Strikes Back" album "ich bin jung und brauch das geld" hört es euch an und sagt was dazu!!!
nur komisch das ich mein song BMG damal als demo zukommen lassen habe...
sein RAP ist natürlich 100% besser keine frage ich bin anfänger ...er ist profi!
ich werde heute oder morgen eine instrumental version reinsetzten ihr werdet überascht sein! könnte eine
OUVERTURE von Giuseppe Verdi sein!!!
der refr. ist richtig gesungen habe da schon die richtigen töne getroffen...das bekomme ich schon ganz gut hin ;-)
danke weiss aber immer noch nicht
ob POP oder HIP-HOP!!!!
 

Ähnliche Themen

GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
311
GinMonotonic
GinMonotonic
mWermut
Antworten
23
Aufrufe
812
akiman
akiman
Rustbucket
Antworten
8
Aufrufe
402
Joost
J
C
Antworten
4
Aufrufe
253
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben