HASS UND LIEBE bitte mehr statements egal wie sie sein wird

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DeeJanni, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    wie findet ihr es meine erste liebe

    würde mich über ein statement freuen...
    Hass und liebe
     
  2. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    link geht nicht
     
  3. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    11.864
    11864
    hi,
    dateiendung fehlt...
    vg
    dia
     
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    kommt gleich ist in arbeit...
     
  5. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Korrekte Musik! Sehr fein gemacht. Ist das erst Deine erste Nummer? Ansprechende Sounds, kommt gut.

    Den Rap finde ich etwas öde, weil man diesen Tonfall schon so häufig gehört hat. Auch der Flow, die Thematik und die "Sprüche"... naja.

    Aber musikalisch ist die Nummer ziemlich geil. Und der Gesang im Refrain gefällt mir viel besser als das Gesülze (sorry :) ) in den Strophen. - ...Wenn Du noch was ändern willst: Nimm ein paar Bässe raus; besonders aus der Strophe.

    Ansonsten: Auch geile Gitarre! Hast Du die Nummer komplett eingespielt?
     
  6. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    der beat is fein.

    aber - ohne jetzt dissen zu wollen oder streiten oder so , echt:

    magscht nisch ma den "schlang" weglaschen?
    oder soll das so? oder fällt dir das nicht auf?

    (habe gerade mal weiteren text von mir bezüglisch diesem lieber weggelöscht...)

    edit: oder nenns halt korrekter weise "HASCH UND LIEBE" (der musste sein...)
     
  7. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Hm. "Hasch & Liebe". Gute Idee eigentlich. Und das angebetete Mädel heisst dann "Canny" oder so. :) :D

    [​IMG]

    Hasch und Liebe wird ein Knüller. Machst den Beat etwas chilliger, ein paar Bong-Samples rein, wie bei Cypress Hill damals und dann geht's ab! :)

    (Hey ist nur ein Spässchen, hoffe Du bist nicht böse :) )

    Lg
    Nils
    P.S.:
    @Norz: ...ganz korrekt müsste es heissten "bezüglich dieses...!!" (Slangs) "wieder weggelöscht" ;) :D
     
  8. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    also nur zu ;-) bin niemandem bösse das ist eure meinung hoffe ich werde meine auch so offen eusern dürfen... ich bein ein "Heiner" das hört man leider hoffe es aber beim nächsten song besser zu machen


    Heiner sind menschen die aus DARMSTADT kommen
     
  9. feidner

    feidner

    Registriert seit:
    24.04.04
    Punkte:
    176
    176
    Heinerbeats rules



    Aber eigentlich finde ich hip-hop kacke !


    Sorry
     
  10. McJack

    McJack

    Registriert seit:
    04.12.03
    Punkte:
    1.125
    1125
    [Klugscheiss an]
    Du weißt hoffentlich, daß sich nur solche "Heiner" nennen dürfen, die auch wirklich in Darmstadt geboren sind, oder? :D
    [/Klugscheiss aus]


    Grüße aus Dieburg an die Heiner ;)
    (wobei der Dieburger selbst gerade in Darmstadt am PC sitzt)


    Gruß
    Jens
     
  11. Nihil

    Nihil

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    543
    543
    ... mir gefällt der Part "Was du verbockt hast!" - Frauen verbocken es halt immer. ;)

    Und auch "Mein Herz liebte dich, mein Kopf jedoch nicht" - Oh, das kommt mir bekannt vor ..

    Nihil
     
  12. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    Grüss dich Jens bin in DARMSTADT geboren ;-) wo bist du den geboren?????
     
  13. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    aso. darmstadt also. wieder was gelernt. wie du privat dann sprichst ist ja egal, aber für n song würsch mir halt müh' gebn.

    "bitte gib mir mehr von dem heischen scheisch,
    denn isch kriege nie genug von deinem darm-schtadt-style";)
     
  14. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Guude aus FFM

    Ja, ja wir Hessen und unser sch. Isch schem misch, weil isch net schemisch saache kann.
    ( Ich schäme mich, weil ich nicht chemisch sagen kann.)
    Die Musik finde ich gut. Besonders dieses orientalische? in der Strophe. Abwechlungsreich. Thema und Art des Gesangs hat man halt schon in x Variationen gehört. Aber das ist ja nix Böses. Weiter so.
     
  15. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    KLAMPFBAR hören die anderen das soooooo krass ich kann mir das nicht vorstellen klar haben mich andere darauf angesprochen aber ich habe mir bis heute keine gedanken darüber gemacht... wie kann ich das ändern soll ich das überhaupt???

    @ NORZ wie spricht man das richtig aus dieses "ICH"
    mein 2 satz im song "was ICH von mir erzähl"
    oder weiter "wolltest das ICH heim fahr..." ist das echt sooo schlimmmmmm ....

    bitte antw.

    NORZ woher kommst du????????
    .... wenn du es soo komisch findest... wie würde mann das bei euch aussprechen?????
     
  16. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    ich werde aus deine meinung nicht schlau....
     
  17. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    aus meiner wirst ned schlau meinung?

    nun, soll ja ein trauriges lied sein. oder zumindest ein ernstes.
    und für (wie wir jetzt ja erörtert haben) die welt ausserhalb hessens klingt
    das eher witzisch.

    klar hab ich hier bei mir auch mein niederrheinisches gesabbel, aber ich würd halt
    kuckn dat ich dat nich in nen song brin.

    nu stell dir mal vor du würscht dein text hier in sachsen-akzent hören.
    selbst wenn man es nicht an jeder zeile hören würd tätste dich
    doch drueber kaputtlachen - zurecht hehe.

    torfrock wären mit ihrem lustigen geschnack vermutlich auch keine
    ernstzunehmenden goth-torf-band geworden....
    (schade, würd mich echt interessieren das mal zu hörn)

    zu speziell eurem SCH kommt (zumindest für mich hier aus der ecke) noch
    dazu, dass hier die ganzen "bildungsfernen" deppenkinder sisch krasch konkret
    übba ringtonschartsch und scheisse alda eh unterhalten.
    das ist zwar nicht wirklich vergleichbar, nur würden die sich wenn
    se hier was veröffentlichen würden (was dann vermutlich billiger proll-hiphop
    in ungekonntester form wäre) ähnlich (eher viel viel schlimmer) anhören.

    so long,
    kaffee,
    fruehstueck,
    Z
     
  18. DeeJanni

    DeeJanni Themenersteller

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    112
    112
    das AUS DEINER MEINUNG WERD ICH NICHT SCHLAU war nicht für dich...... das war für
    ------------------------HEINERBEATS RULES--------------------
    was will er damit sagen ... findet er den song gut obwohl er kein hip-hop hört oder findet er den song zum heulen shit.....oder mich aufn arm nehmen???
    und dan noch was aber das ist für dich
    würdest du mein lied unter HIP-HOP eingliedern oder unter POP??????
    (oder kann man es noch nicht eingliedern)
    WAS SAGT IHR??????




    hoffe frühst. war gut :D
     
  19. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
     
  20. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Die Streicher im orientalischen Stil sind ganz geil.

    Der Rap und der Hook gefällt mir gar nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.