HASS UND LIEBE bitte mehr statements egal wie sie sein wird

• Ersteller DeeJanni
  • Erstellt am
D

DeeJanni

Reaktionen
0
wie findet ihr es meine erste liebe

würde mich über ein statement freuen...
Hass und liebe

link geht nicht

hi,
dateiendung fehlt...
vg
dia

kommt gleich ist in arbeit...

Korrekte Musik! Sehr fein gemacht. Ist das erst Deine erste Nummer? Ansprechende Sounds, kommt gut.

Den Rap finde ich etwas öde, weil man diesen Tonfall schon so häufig gehört hat. Auch der Flow, die Thematik und die "Sprüche"... naja.

Aber musikalisch ist die Nummer ziemlich geil. Und der Gesang im Refrain gefällt mir viel besser als das Gesülze (sorry :) ) in den Strophen. - ...Wenn Du noch was ändern willst: Nimm ein paar Bässe raus; besonders aus der Strophe.

Ansonsten: Auch geile Gitarre! Hast Du die Nummer komplett eingespielt?

der beat is fein.

aber - ohne jetzt dissen zu wollen oder streiten oder so , echt:

magscht nisch ma den "schlang" weglaschen?
oder soll das so? oder fällt dir das nicht auf?

(habe gerade mal weiteren text von mir bezüglisch diesem lieber weggelöscht...)

edit: oder nenns halt korrekter weise "HASCH UND LIEBE" (der musste sein...)

Norz schrieb:
oder nenns halt korrekter weise "HASCH UND LIEBE" (der musste sein...)
Hm. "Hasch & Liebe". Gute Idee eigentlich. Und das angebetete Mädel heisst dann "Canny" oder so. :) :D

6349C-I-LOVE-CANNABIS.jpg

Hasch und Liebe wird ein Knüller. Machst den Beat etwas chilliger, ein paar Bong-Samples rein, wie bei Cypress Hill damals und dann geht's ab! :)

(Hey ist nur ein Spässchen, hoffe Du bist nicht böse :) )

Lg
Nils
P.S.:
Norz schrieb: (habe gerade mal weiteren text von mir bezüglisch diesem lieber weggelöscht...)
@Norz: ...ganz korrekt müsste es heissten "bezüglich dieses...!!" (Slangs) "wieder weggelöscht" ;) :D

also nur zu ;-) bin niemandem bösse das ist eure meinung hoffe ich werde meine auch so offen eusern dürfen... ich bein ein "Heiner" das hört man leider hoffe es aber beim nächsten song besser zu machen

Heiner sind menschen die aus DARMSTADT kommen

Heinerbeats rules

Aber eigentlich finde ich hip-hop kacke !

Sorry

DeeJanni schrieb:
also nur zu ;-) bin niemandem bösse das ist eure meinung hoffe ich werde meine auch so offen eusern dürfen... ich bein ein "Heiner" das hört man leider hoffe es aber beim nächsten song besser zu machen

Heiner sind menschen die aus DARMSTADT kommen

[Klugscheiss an]
Du weißt hoffentlich, daß sich nur solche "Heiner" nennen dürfen, die auch wirklich in Darmstadt geboren sind, oder? :D
[/Klugscheiss aus]

Grüße aus Dieburg an die Heiner ;)
(wobei der Dieburger selbst gerade in Darmstadt am PC sitzt)

Gruß
Jens

... mir gefällt der Part "Was du verbockt hast!" - Frauen verbocken es halt immer. ;)

Und auch "Mein Herz liebte dich, mein Kopf jedoch nicht" - Oh, das kommt mir bekannt vor ..

Nihil

Grüss dich Jens bin in DARMSTADT geboren ;-) wo bist du den geboren?????

aso. darmstadt also. wieder was gelernt. wie du privat dann sprichst ist ja egal, aber für n song würsch mir halt müh' gebn.

"bitte gib mir mehr von dem heischen scheisch,
denn isch kriege nie genug von deinem darm-schtadt-style";)

Guude aus FFM

Ja, ja wir Hessen und unser sch. Isch schem misch, weil isch net schemisch saache kann.
( Ich schäme mich, weil ich nicht chemisch sagen kann.)
Die Musik finde ich gut. Besonders dieses orientalische? in der Strophe. Abwechlungsreich. Thema und Art des Gesangs hat man halt schon in x Variationen gehört. Aber das ist ja nix Böses. Weiter so.

KLAMPFBAR hören die anderen das soooooo krass ich kann mir das nicht vorstellen klar haben mich andere darauf angesprochen aber ich habe mir bis heute keine gedanken darüber gemacht... wie kann ich das ändern soll ich das überhaupt???

@ NORZ wie spricht man das richtig aus dieses "ICH"
mein 2 satz im song "was ICH von mir erzähl"
oder weiter "wolltest das ICH heim fahr..." ist das echt sooo schlimmmmmm ....

bitte antw.

NORZ woher kommst du????????
.... wenn du es soo komisch findest... wie würde mann das bei euch aussprechen?????

ich werde aus deine meinung nicht schlau....

aus meiner wirst ned schlau meinung?

nun, soll ja ein trauriges lied sein. oder zumindest ein ernstes.
und für (wie wir jetzt ja erörtert haben) die welt ausserhalb hessens klingt
das eher witzisch.

klar hab ich hier bei mir auch mein niederrheinisches gesabbel, aber ich würd halt
kuckn dat ich dat nich in nen song brin.

nu stell dir mal vor du würscht dein text hier in sachsen-akzent hören.
selbst wenn man es nicht an jeder zeile hören würd tätste dich
doch drueber kaputtlachen - zurecht hehe.

torfrock wären mit ihrem lustigen geschnack vermutlich auch keine
ernstzunehmenden goth-torf-band geworden....
(schade, würd mich echt interessieren das mal zu hörn)

zu speziell eurem SCH kommt (zumindest für mich hier aus der ecke) noch
dazu, dass hier die ganzen "bildungsfernen" deppenkinder sisch krasch konkret
übba ringtonschartsch und scheisse alda eh unterhalten.
das ist zwar nicht wirklich vergleichbar, nur würden die sich wenn
se hier was veröffentlichen würden (was dann vermutlich billiger proll-hiphop
in ungekonntester form wäre) ähnlich (eher viel viel schlimmer) anhören.

so long,
kaffee,
fruehstueck,
Z

das AUS DEINER MEINUNG WERD ICH NICHT SCHLAU war nicht für dich...... das war für
------------------------HEINERBEATS RULES--------------------
was will er damit sagen ... findet er den song gut obwohl er kein hip-hop hört oder findet er den song zum heulen shit.....oder mich aufn arm nehmen???
und dan noch was aber das ist für dich
würdest du mein lied unter HIP-HOP eingliedern oder unter POP??????
(oder kann man es noch nicht eingliedern)
WAS SAGT IHR??????

hoffe frühst. war gut :D

DeeJanni schrieb:
KLAMPFBAR hören die anderen das soooooo krass ich kann mir das nicht vorstellen klar haben mich andere darauf angesprochen aber ich habe mir bis heute keine gedanken darüber gemacht... wie kann ich das ändern soll ich das überhaupt???

quote]

Ob die anderen das so krass hören, kann ich nicht beurteilen. Bei NORZ scheint es so zu sein. Es ist mir auch schon passiert, dass ich in der Gegend von Hannover mit Leuten gesprochen habe und dabei mein allerschönstes Hochdeutsch angewandt habe. Irgendwann kommt immer die Frage: Sie sind aus Hessen, stimmts? :|

Der hessische Akzent wird wohl von den meisten Nichthessen mit Ebbelwoiseligkeit, Heinz Schenk und Badesalz in Verbindung gebracht. Kaiser Franz dagegen gilt trotz seines Dialektes als Mann von Welt. Leute wie Sabrina Setlur und Moses P. haben auch Anteil daran, das man bei der "Anwendung" des sch in eine bestimmte Ecke gedrängt wird.

Hab momentan nicht so viel Zeit zum Musik machen, werde in den nächsten Wochen erst einen song posten. Dann schick ich Dir ne pm und wir machen die Gegenprobe, ob Du mein sch auch so sehr raushörst, ok?

Gruß

Rainer

Die Streicher im orientalischen Stil sind ganz geil.

Der Rap und der Hook gefällt mir gar nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben