D
DeeJanni
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm. "Hasch & Liebe". Gute Idee eigentlich. Und das angebetete Mädel heisst dann "Canny" oder so.Norz schrieb:
oder nenns halt korrekter weise "HASCH UND LIEBE" (der musste sein...)
@Norz: ...ganz korrekt müsste es heissten "bezüglich dieses...!!" (Slangs) "wieder weggelöscht"Norz schrieb: (habe gerade mal weiteren text von mir bezüglisch diesem lieber weggelöscht...)
DeeJanni schrieb:
also nur zu bin niemandem bösse das ist eure meinung hoffe ich werde meine auch so offen eusern dürfen... ich bein ein "Heiner" das hört man leider hoffe es aber beim nächsten song besser zu machen
Heiner sind menschen die aus DARMSTADT kommen
DeeJanni schrieb:
KLAMPFBAR hören die anderen das soooooo krass ich kann mir das nicht vorstellen klar haben mich andere darauf angesprochen aber ich habe mir bis heute keine gedanken darüber gemacht... wie kann ich das ändern soll ich das überhaupt???
quote]
Ob die anderen das so krass hören, kann ich nicht beurteilen. Bei NORZ scheint es so zu sein. Es ist mir auch schon passiert, dass ich in der Gegend von Hannover mit Leuten gesprochen habe und dabei mein allerschönstes Hochdeutsch angewandt habe. Irgendwann kommt immer die Frage: Sie sind aus Hessen, stimmts?
Der hessische Akzent wird wohl von den meisten Nichthessen mit Ebbelwoiseligkeit, Heinz Schenk und Badesalz in Verbindung gebracht. Kaiser Franz dagegen gilt trotz seines Dialektes als Mann von Welt. Leute wie Sabrina Setlur und Moses P. haben auch Anteil daran, das man bei der "Anwendung" des sch in eine bestimmte Ecke gedrängt wird.
Hab momentan nicht so viel Zeit zum Musik machen, werde in den nächsten Wochen erst einen song posten. Dann schick ich Dir ne pm und wir machen die Gegenprobe, ob Du mein sch auch so sehr raushörst, ok?
Gruß
Rainer