hartes dnb ding

• Ersteller schinger
  • Erstellt am
Gerade meine Nachbarn beim Kaffee trinken gequält und ich grins immernoch. Sehr geile Nummer!
Daumen hoch und weiter machen.

Sounds sehr geil. BD und Snare klingen etwas rauschig/flauschig und flach vom Sound her.
Dann habe ich seitens BD/Snare nur sehr wenig Akzente, Rolls und Übergänge gehört. Würde sich mit der doch Perkussiven Bassline anbieten da rhythmisch Staub aufzuwirbeln und für kleine Überraschungen zu sorgen. Gerade bei der Laufzeit.

Jau, sehr cool, Sound, Aufbau, alles nice. Bass kann ich schwer was zu sagen, bekomme es bei mir nichma hin Sachen zu beurteilen, bin bei sowas irgendwie ein Krüppel und bekomme es anscheinend nur mit Glück hin. Synth der Mittig sitzt könnte vielleicht was mehr Bass vertragen, der immer zweite Hälfte vom Takt läuft

Schliesse mich an, geiler Track.

:bigup:

Größte und offensichtlichste Baustelle:

Die Drums, die schingern einfach noch nicht:) - da solltest Du unbedingt Abwechslung ´reinbringen. Zum Sound kann ich hier im Moment nicht viel sagen, aber der Beat ist doch zu statisch.

First things first, danach kann man weiter sehen.;)

Grüße

Noch nicht. Das Potential ist aber da. ( Alles nur meine Meinung. )

danke für euer feedback!!!
ich weiss das noch nicht alles perfekt ist, wie hier erwähnt sind die drums noch das größte prob. hoffe das bekommen wir in den nächsten projekten noch besser hin.

Nettes Stück. Also mir persönlich ist die Gitarre zu rockig für D&B.

Sehr coole Nummer! Das Schlagzeug finde ich auch noch etwas statisch, aber selbst eine Priese Reverb und Delay könnten da schon etwas mehr Spritzigkeit reinbringen.

Was bei Synths auch immer gut kommt ist so ein 'Question & Answer' Pattern. Das hast du teilweise auch umgesetzt. Ein Synth blubbert was vor, ein anderer 'antwortet'.

Gefällt mir schon richtig gut. Wobei ich persönlich gerne in meine Beats mit Offbeat Elementen arbeite, das bringt gerade bei Instrumentals etwas Abwechslung rein. Weiter so...