Harmonizer?

N

NULL

Guest
Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach einem Harmonizer der nach Möglichkeit Freeware ist. Über die Suche bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.

Also, wenn jemand einen Freeware Harmonizer kennt oder zur Not auf einen Kommerziellen, der dann aber nicht allzu teuer ist und was drauf hat, wäre ich froh wie ein Kind das einen Lolly bekommt *G*
 
So, ha, ich hab mich eingeloggt. Der Eintrag oben war von mir, nur so als Vorwarnung.
 
HAllo,
Meinst Du mit einem Harmonizer eine Art Vocalist für´n Gesang ? ( Also um mehrstimmigen Gesang zu erreichen )
Gruß Klaus
 
Suche sowas auch schon seit langem. Hab aber irgendwo gelesen, dass alle bisherigen Software-Lösungen irgendwie Müll sind. Kommt nix an Hardware ran. Schade, dabei ist das _der_ Effekt, um typische "shiny" pop vocals zu machen :-(

wird zeit, dass mal einer was anständiges in der richtung programmiert.
 
...Harmonizer...

Gut, da bin ich vielleicht nicht so wählerisch, aber ich fand, mit dem Orange Vocoder konnte man schon halbegs anständig arbeiten. Vielleicht habt ihr den ja schon kategorisch ausgeschlossen, ich wollte ihn trotzdem nochmal nennen.

Mein Tip: Bei Reaktor 2.0 und auch 3.0 gibt es den Formantor. Der macht so etwas, den kannst du auch noch mit einem Filter Delay kombinieren, das klingt schon ganz nett.
Auf jeden Fall mal ausprobieren!

gruß,
MK
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben