hardware mit software kombinieren?

D

DJ_125

Reaktionen
0
hallo, gibt es ein gerät das ich mit dem pc verbinden kann und dann mit cubase oder so kombinieren kann? sollte nicht so teuer sein.

DJ_125 schrieb:
hallo, gibt es ein gerät das ich mit dem pc verbinden kann und dann mit cubase oder so kombinieren kann? sollte nicht so teuer sein.

Stelle mal deine Frage genauer. Bei so einer Frage kann nur Blödsinn rauskommen. Meinst du [g=32]Midi[/g]-Keybords, Interface, Synth, Rompler? Also etwas damit du Cubase bedienen kannst oder zur externen Klangerzeugung? Preis maximal?

Und lernt eure Fragen richtig zu formulieren. Bringen euch eure Eltern und die Schule denn gar nicht mehr bei. :D

wär das was für mich?
DJ Software MixVibes mit USB Audiointerface

etwas womit ich cubase bedienen kann, preis maximal: 400€.

DJ_125 schrieb:
etwas womit ich cubase bedienen kann, preis maximal: 400€.

Das da, kostet auch nur 222,-

KLICK MICH!

P.S. Vielleicht stellst du deine frage etwas genauer?

http://homerecording.de/modules/jvrating/topics.php?cat_id=17

Dort sind die Produktbewertungen für [g=17]DAW[/g]-Controller, evtl. hilft Dir das weiter.
Mit solchen Geräten kannst Du per Hardware-Regler und Knöpfen die entsprechenden Funktionen in Cubase ansteuern, statt die Sachen mit der Maus am PC zu bedienen. z.B. Die Laustärke von einzelnen Tracks und die Play Taste usw.
Es gibt aber Unterschiede bei den Funktionen, welche die Geräte jeweils haben, musst Du genau gucken was für Dich sinnvoll ist.

Ich hoffe, das ist es überhaupt, was Du suchst ?

naja ich will einfach mit nem controller cubase steuern!

*edit*
*falschen thread erwischt, mannomann *