Loftone
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 1.072
Hurra Erleuchtung. Hab schon an Missbrauch gedacht und Notfallnummern vom WWF und besseren Tierfreunden heraus gesucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz ist, dass die Asiaten stinknormalen Billigkaffee den doofen Touris zum zehnfachen Preis verkaufen können, indem sie Katzenkaffee drauf schreiben. Die meisten "Katzenkaffees" haben eine Katze niemals aus der Nähe gesehen...
Ich bins nochmal. Herzlichen Dank an alle für die Tips und für die Kaffee-Weiterbildung
Ich werde jetzt mal die Geräte mit Kaffeebohnen einpacken und hoffen, dass der Grossteil des Geruchs verschwindet. Falls nicht schaue ich weiter.
@Loftone ja, diese Punkte bei Gebrauchtwaren abzuklären finde ich auch wichtig, jedoch war es hier gratis. Mein Budget ist sehr eingeschränkt, was diese Geräte zu einer grossen Bereicherung für mich macht.
Gruss und Danke an euch alle!
geil das sind aber nicht diese CBD Geschichten oder?... ich glaub i muss ma vorbai kommen bjad^^Ruderalis-Ganja