Hardstyle? Onkel Tom

• Ersteller Ersteller Satan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Satan

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo & vielen Dank schon einmal im voraus für's Reinhören (direct download).

Link entfernt

Den kurzen Track (2:54) habe ich spontan um ein Filmsample gebaut und sollte eigentlich nur demonstrieren wie schnell man einen Song in diesem Genre basteln kann. Dazu muß ich sagen, daß mir der Stil fremd ist & ich also noch nicht einmal sagen kann, ob der von mir gewählte Tag [Hardcore] korrekt ist.

Die Kick & die Drumloops sind Samples, [g=365]Synthesizer[/g] eingespielt.

Hat Spaß gemacht und einen halben Vormittag gebraucht, hoffentlich macht es Euch auch ein bißchen Spaß - der Filmtitel lautet übrigens 'Addio Zio Tom' & ist ein ital. Mondo aus dem Jahr 1971, die verwendeten Sprachsamples sind aus der DC-Version. Muß ich erwähnen, daß der "Inhalt" mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist? - Ja, muß ich.

Ein Review des Films (auf Sense of View)

lass die sprachsamples lieber weg...

...dann wäre ja nur noch die beschissene Musik übrig...

ich finds geil, die sprachsamples sind ja wohl mal hammer :) , ohne die wär der track ja nichtmal halb soviel wert
also ich hab ihn mal runtergeladen und ihn die playlist gepackt.

achso und kritik: also die kick ist n1, auch wenns nur sample ist, aber passt gut. einzig der synth könnte bissl böser sein, der überzeugt mich nicht ganz.
aber auf jeden nett

wär cool wenn du auch zu meinem track was sagen könntest: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=118911&forum=19

lg

Ach ja... nö!
uglyhammer2.gif

Hat zufällig einer der anwesenden Herrschaften Ahnung von folgenden Musikrichtungen und kann hier einen Link zur Erklärung posten? Oder gar selbst eine Übersicht geben?

Darkcore
Hardstyle
Oldschool
Frenchcore
Makina

Satan schrieb:
Hat zufällig einer der anwesenden Herrschaften Ahnung von folgenden Musikrichtungen und kann hier einen Link zur Erklärung posten? Oder gar selbst eine Übersicht geben?

Darkcore
Hardstyle
Oldschool
Frenchcore
Makina

http://techno.org/electronic-music-guide/

Gruss....

P.s. Habe den Link oben rausgenommen, bitte Urheberrecht beachten!

Oha, gut gemachte Seite, merci

Zurück
Oben