Hard Rock mal anders

  • Ersteller doppelkeks
  • Erstellt am
doppelkeks

doppelkeks

Registriert
01.10.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
80
Nabend!

Sollte eigentlich eine reine Hard Rock Nummer werden, aber irgendwie
kommte es ja immer anderes und diesmal ist es vom Songaufbau sehr schlicht, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.


http://www.box.net/shared/ijhqv2hogc

Grüße
 
wie hast du das denn aufgenommen?

hmm... teilweise klingt ganz gut aber wenn die Drums losknüppeln klingts bescheiden^^
 
Diese Parts mit dem Drumgeknüppel würd ich mal ordentlich aufräumen! ;)

Das Thema gibt noch nicht genug Futter her für einen kompletten Song.

Grüße
Cos
 
uff. Beim Geknüppel wirds arg.....
 
slapbass aufs geknüppel programmiert? :D
 
Ich finde diese Mischung aus Winger und Black Metal grandios!
 
ja das übersteuert doch voll beim Geprügel oder? Sonst ganz cool
 
Geil gespieltes Riff....ein bischen mehr Songaufbau wäre auch nicht schlecht.(Edit :scheisse...steht ja schon im Anfangsthread)
Coole Sache , nur zum Mix sag ich nix.(ouh ...reimt sich :D)
MfG Chris
 
Ein bisschen mehr Respekt, Leute! Das "Geknueppel" ist immerhin eine echte Flugabwehrkanone aus dem 2. Weltkrieg! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben