Happy Progressive House!

  • Ersteller Ersteller Sylvain101
  • Erstellt am Erstellt am
- Bei 2:28 klingen die Pads etc. so, also ob deren Airband beschnitten wurden? Das hohe Feeling fehlt mir da.
- Arragement ist zu vielseitig (im negativen Sinne). Man hört schlecht einen Refrain raus und die Passagen dazwischen spielen kein Thema des Refrains an, sodass man zum Thema hingeleitet wird.
- Ich glaube du darfst zudem die nasalen Frequenzen 1-4kHz ein bisschen rausnehmen und mehr Airband bringen (10kHz und aufwärts)
- Mir fällt auch auf, dass sich die Melodie nicht so ganz einprägen lässt, also zu viele Instrumente spielen zu viele Noten. Es empfielt sich, dass sich Instrumente nach einer unterschiedlichen Länge wiederholen, aber nicht zu lange brauchen, sodass man die Struktur erkennt. Der Part bei 2:46 zählt 8 Takte, bis sich alles wiederholt und das ist sehr anstrengend finde ich. Der erste Takt fängt tief an und der 5. Takt fängt hoch an. Der 9. wieder tief, etc.
Von der Qualität ganz nett, aber der Glanz fehlt mir, aber keine Angst, deine Freundin wird dich deshalb nicht verlassen :-P xD
 
Hey Danke schonmal für diesen konstruktiven Beitrag - werde das alles nach Feierabend mal checken :)

Und nein, meine Freundin gefällts sorgar sehr gut :p
 
prinizipiel echt nicht schlecht..sin schöne parts drin...und sorgt irgendwie echt für gute stimmung....

allerdings würde ich die lead melodie, die so ab 1,50 einsetzt n bischen verändern...ich würde diese f e d am ende ändern, das beißt sich in meinen ohren n bißchen!! auch könnte n bißchen abwechslung beim der melodie im allgemein nicht schaden.
aber das ist natürlich nur n vorschlag...

arrangement find ich soweit ganz gut (vl insgesamt die einzelnen parts noch etwas kürzen)

ansonsten schön anzuhören!
 

Zurück
Oben