Hans Zimmer Interview auf t-blog

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.138
Reaktionen
5.414
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.338
 
Glaubt Ihr Hans Zimmer ist hier auch unterwegs, inkognito? :oops:
 
Nein, da deutsch für ihn eine Fremdsprache ist.
 
Übrigens für die Brassfalls missbrauche ich immer die Reden von Angela Merkel.
Mit Microsampling und downpitching funktioniert das immer super.
 
Ein bisschen mehr journalistische Distanz täte diesem Blog wirklich gut. Es wimmelt ja nur so von "Visionär","Zauberer", Auszeichnungen "bis zu den Sternen" und "einfach nur wow". Fehlt nur noch die Seligsprechung.
 
Ich verstehe den Hate auf Hansi nicht. Jeder von uns würde wohl gerne das erreichen, was er sich erschaffen hat.
Außer vielleicht den Bauchumfang.
 
Ich verstehe den Hate auf Hansi nicht.
Ich auch nicht, nett isser ja auch noch obendrauf zum Erfolg.

Und sein Zeug ist halt gut, der ist ja kein Bohlen o.ä.

Naja, wers raus schafft aus dem Crab Bucket, wird gedisst.. :schulterzuck:
 
Ich verstehe den Hate auf Hansi nicht.

Ich auch nicht. Man muss das ja nicht mögen und es gibt bestimmt gewieftere Komponisten im eigentlichen Sinne, aber das Zeug passt halt zu den Filmen. Und wenn hinsichtlich genau dieses, in dem Fall ausschlaggebenden Kriteriums irgendwelche Zweifel bestehen würden - naja, ist ja nicht so, dass sich ein Filmproduzent oder Regisseur nicht auch jemand anderen suchen könnte.
 
Na, was heißt gewieft. Er hat immerhin Filmmusik geschrieben, die mir sehr lange im Ohr geblieben ist - auf angenehme Weise!

Ich spiele gerne den Soundtrack von Fluch der Karibik oder Interstellar in der inneren Jukebox ab!

Interstellar. Man. So eine simple Tonfolge, und doch so einprägsam. So simpel, dass man die sogar als Anfänger auf dem Piano schnell lernt und ins Träumen geraten kann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
notebynote
Antworten
31
Aufrufe
1K
Ferris
Ferris
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
338
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
DannyMusic
Antworten
3
Aufrufe
345
MS-Piano
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben