Danke fürs Teilen!
Kurz zu euren beiden Mixen. Der Mix von Chris ist relativ trocken(Ausnahme ist Snare Sidestick/Rim), ist schon in Ordnung so. Ich hätte als alter Halljunkie vielleicht noch ein wenig mehr mit Hall und Spingreverb für die Gitarren gespielt. Die sind ja relativ prägend für den Gesamtsound - finde ich.
Leary bei dir ist in der Percussiongruppe irgendwas nicht ganz richtig gelaufen. Die arbeitet bei mit im Hintergrund etwas permanent mit delayartigem Effekt herum(Artefakte). Oder da ist was auf deinem Springreverb gelandet, den du für die Gitte eingeplant hattest. Das wirkt - obwohl es relativ leise ist ein wenig konfus und eher störend. Und die Gitarre welche die Einzeltöne spielt wirkt ab und zu etwas "dumpf".
Sonst solide - wie der Mix von Chris auch.
Mein kurzer Ausflug ins Reggaeparadies. Wenn unserer Sommer nur mal so wie die Mukke gewesen wäre....ich hab im Kellergeschoss vielleicht ein paar DB zu viel Low End reingedreht. Hab ich gerade erst bemerkt - egal.
Mit der / meiner Percussiongruppe bin ich auch noch nicht glücklich, die wirkt noch etwas "mono". Da müsste man einen speziellen Hall / Raum suchen, der darf nicht zu "groß" bzw. lang sein und dennoch ordentlich Panorama reinbringen.
Ich finde das Pfeifkonzert am Ende wirklich cool, macht jede Menge gute Laune....