- Reaktionen
- 138
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Ende des Liedes sollte das auch unterstreichen. @ suboptional: Hi ...ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung ...ok, dann müsste ich ja eigtl. einen ganz anderen Track machenMeine im übrigen textliche Meisterleistung besagt ja ein Abhängen mit Flash Gordon und Fußball spielen mit Jan Tenner, also eher ein gemütlicher Abend auf einem Planeten am Outer Rim.
Das Ende des Liedes sollte das auch unterstreichen.
Auf meine Meinung ist allerdings gerade kein Verlass, MixNoOb inkl. einseitiger Mittelohrentzündung inkl. feiner Tinnitusbegleitung, Mittenscheppern und Transientengekille
Tolles Stück anyway!!
Danke fürs Feedback und gute Besserung!@ suboptional: Hi ...ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung ...ok, dann müsste ich ja eigtl. einen ganz anderen Track machenMeine im übrigen textliche Meisterleistung besagt ja ein Abhängen mit Flash Gordon und Fußball spielen mit Jan Tenner, also eher ein gemütlicher Abend auf einem Planeten am Outer Rim.
Das Ende des Liedes sollte das auch unterstreichen.
Ja, du hast Recht.
Die Sachen waren halt meine erste Assoziation weil das damals ein ziemlich großer Einfluss für mich war, aber eigentlich kann man das nicht wirklich (oder nur am Rande) mit deinem Track vergleichen, soll ja wie du sagtest eher ein anderes Feeling rüberbringen. Von daher müsste das ja doch eigentlich ganz gut passen dass ich mit deinem Track sofort eher Chill-Stimmung/gemütliches Abhängen verbunden habe.![]()
Jedenfalls nochmal herzlichen dank für dein Feedback, suboptional!3.) und dann nur etwas mehr als 1 Minute nach dem Break? bisschen wenig
was hast Du so benutzt?