MaEasy - Hang out with Flash Gordon, kick back with Jan Tenner

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
394
Reaktionen
131
Punkte
945
Liebe Menschen,

hier ein brandneuer Track. MaEasy - Hang out with Flash Gordon, kick back with Jan Tenner. Ich glaub, dass ist mein bisher zweitlängster Songname. :)

http://youtu.be/9CEy60NE7Ro

Feedback erbeten ...Grüße aus dem Outer Space!
 
Gibts hier Fachkundige?
 
Ne, bin Fachunkundiger.
 
Das tut mir Leid, Kuno. Ist aber nicht so schlimm. ;-)
 
Kundig bin ich leider auch nicht, deswegen kann ich nur loben, nicht kritisieren - und ich fand's unterhaltsam!
 
Die Musik ist halt nicht Jedermanns Sache.
Wenn ich es mit Kraftwerk vergleichen müsste, naja geht so.

Aber jeder zieht für sich ja so das positive raus, mir gefällt zb, das es einen Hauch Funky hat.
 
@DerGipfel: Herzlichen Dank!!!
@Marc1610: Must du ja nicht mit Kraftwerk vergleichen. ;-) Superdank für dein Feedback!
Freut mich ...danke euch beiden!
 
Feedback zum Mix?
 
ich fand das jetzt ziemlich genial...mix paßt auch. coole nummer :)
 
YeS!
Coole Sache das!!
Alles exakt so lange wie es sein soll. Sound (auf meiner Abhöre) perfekt, sehr transparent, nix matscht. Schön crisp. Nur der Flächensynth ist etwas zu prominent . . .

Geiles Teil das!

Ich hör mir später mal noch'n paar andere Sachen von Dir an. Kommt gut, vor allem der transparente Mix. Das ist schon 1a!
 
@ VanJarre: Danke für das Feedback!!!
@Dodo_I: Danke für das Feedback!!!

Bei dem Flächensound (mein altes Crumar-Moped) scheiden sich anscheinend die Geister. ;-)
 
Was geht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben