Handbuch

• Ersteller Saschaa
  • Erstellt am
Danke hiphop =)

Free [g=77]VST[/g] Plugins müssen ja im [g=539]Cubase[/g] Ordner unter VSTPLugins in den jeweiligen subordner rein, als dll Datei.
Hab jetzt gestern "[g=77]VST[/g] Sound Collection" installiert und die Datei die installiert werden sind keine dll Dateien ,sondern HSb und VSTSOUND -Dateien. Wo muss ich die hinspeichern ? In den selben Ordner nicht,oder? jedenfalls funktionierts nicht...

Du musst erst das Update auf 4.5 machen.

Bei der Soundcollection wird das alles vom Installer erledigt.
Dann in [g=539]Cubase[/g] die Medaibay scannen lassen.

ICh hab Version 4.5.2.274
Bei der Installation wurde Halion und das andere nicht automatisch mit installiert. Hab nur diese extra [g=420]CD[/g]

Btw:

http://img172.imageshack.us/my.php?image=fehler2va0.jpg

Wieso kommt da kein SOund raus, obwolich auf die tastatur drück?

Bist du jetzt wenigstens schon auf Seite 41 deiner Bedienungsanleitung angekommen? :nonono:

Leider ist der Inspektor auf Deinem Screenshot halb weggeschnitten.
Hinter HalioOne sieht man drei Ausrufezeichen.
Die haben was zu bedeuten ...

Hast Du die Mediabay schon gescannt?

Ja hab ich.
Bei Halion steht Fehlendes [g=8]Plugin[/g] Halion !!!!!!, obwohl ich in der Media Bay diese Bassdrum von Halion auswählen konnte. Ich denk mal,dass kein Sound rauskommt liegt damit zusammen,dass es nicht richtig erkannt wird,oder?

Wo muss ich denn einfach die HSb , [g=77]VST[/g] -Datei hinspeichern ,dass sie erkannt werden?

HalionOne ist nicht installiert.

Eigentlich habe ich gute Lust diesen Fred wegen Schmarotzertum und fehlender Eigeninitiative dicht zumachen.

Im Handbuch steht nicht,wo ich Halion hinspeichern muss, deswegen frag ich ja eben hier nach.

Saschaa schrieb:
Im Handbuch steht nicht,wo ich Halion hinspeichern muss, deswegen frag ich ja eben hier nach.

Haion wird bestimmt nicht "irgendwo hingespeichert" sondern am richtigen Ort installiert.

Deswegen: :rtfm:

Habs gerade deinstalliert und wieder drauf installiert, einfach so gemacht und immer "weiter" geklickt. Geht immer noch nicht.
Liegt es dran,dass ich [g=539]Cubase[/g] auf D gespeichert hab, der die beiden VSTis aber in C speichert oder hat das damit nix zu tun?

danke

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben