Handbuch Logic 5.5

  • Ersteller Heiko27
  • Erstellt am
!!!Sorry, Leute!!!

möchte mich für das dumme verhalten entschuldigen.
hab sonst nur originale. war mir deswegen im nachhinein sehr unsicher, wegen gebrannt usw.

hab das programm inzwischen gelöscht und [g=420]cd[/g] vernichtet.
is wohl auch besser so.

nochmals sorry, wollte niemanden ärgern.

heiko
 
Du bist ja einer.;)

Lade Dir mal Logic Fun 4.8 herunter.

Logic Fun 4.8 läuft auch unter XP, da ist ein Handbuch als PDF dabei, das alle Funktionen erklärt.

Nachteil: Nur 4 Audiospuren. Kein [g=12]ASIO[/g] und keine [g=77]VST[/g]-Unterstützung! (Obwohl ein [g=77]VST[/g]-Ordner angelegt wird.

Aber zum recorden reicht es erstmal für den Einstieg in Logic.


Gruß Superstar
 
@all:hab mal n gerücht gehört dass das hackerteam h20 jetzt für steinberg arbeitet und cubase 4 so sicher macht weil das waren ja die die es als einzigste geschafft haben cubase mit dem [g=398]dongle[/g] emu zu "cracken"schon eine sauerei aber steinberg bezahlt h20 jetzt dafür das sie in ihre programme einen schutz einbauen welche uncrackbar is gott sei dank wird hier keiner kommen und fragen ob er ein handbuch für cubase 4 bekommen kann
lol

Was für ein Unfug, selbst wenn es so wäre, was ist so schlimm daran? btw Steinberg entwickelt den Kopierschutz nicht selber, das ist Syncrosoft und die haben einen Standard entwickelt der von immer mehr Firmen benutzt wird.
 
Bisher hats noch niemand geschafft den alten Notator fürn Atari zu ####en :D
 
Stimmt nicht.

Hatte früher (1987) mal bei einem großen Kaufhaus;) gearbeitet und den 1040STE mit Steinberg Twenty-Four und Notator/Creator vorgeführt.

Irgendwann waren wir es dann leid, dass uns der [g=398]Dongle[/g] regelmäßig geklaut wurde.

Ab da lief bei uns eine donglefreie Version. Das war ein paar Minuten Arbeit für unsere damalige Aushilfe (Informatik-Student). Der ist jetzt mitlerweile Leiter eines großen Kommunikations-Unternehmens. :D

Gruß Superstar
 
Bisher hats noch niemand geschafft den alten Notator fürn Atari zu ####en

also DAS war ja wirklich ein geiles programm ;-)

nur auf dauer taten ein wenig die augen weh...
 
Blindschleichl schrieb:
Bisher hats noch niemand geschafft den alten Notator fürn Atari zu ####en :D

Sollte man das auch ernsthaft versuchen?
 
ich hab auf dem Dachboden glaub ich noch das Handbuch für Creator oder wars Notator? :p war da nicht das ganze Programm auf dem [g=398]Dongle[/g]???

Das hat echt Spaß gemacht damals, mit dem kleinen Stiefel-Symbol eine Midinote mit einem Tritt zu verschieben :)

Blues zum Gruß
Foxy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
471
clemenserwe
clemenserwe
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
396
scrooge
scrooge
BasementBluesBoy
Antworten
12
Aufrufe
576
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
N
Antworten
19
Aufrufe
816
kinimod1
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben