(altes) Logic 5.5,1 Vsti-Lade-Problem

R

rusale

Registriert
20.10.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
27
hallo,
Ich schaff`s leider nicht in mein altes Logic 5,5.1 vst Plugs zu laden
hab es 2x probiert
die Vsti , nebst dll`s sind im VstPlugIns -Ordner vorhanden, tauchen aber im Logic nicht auf !

das ganze war bereits alles mal auf meiem Pc von einem Freund installiert,
( Ich selber bin da eher nicht so fit) ,
hab dann einige Jahre -wg. Zeitmangel - ausgesetzt und will jetzt erneut da ansetzen
wo ich mal aufgehört habe ohne irgdein anderes neues Programm hernehmen zu wollen.
-war mühsam genug Logic 5 mal halbwegs zu kapieren-
wer kann mir denn da mal ohne kompliziertes Fachchinesisch sagen was ich da falsch mache ?

achja,...." inatalliert " hab ich Fm7, Korg, moog ....auch EXS24, Filter etc. sind nicht da ! ... Gruß
 

Anhänge

  • LogicProb.jpg
    LogicProb.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 203
  • LogicProb.jpg
    LogicProb.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 192
Kann das sein, dass die VST Versionen zu neu sind und die ältere Version damit nicht klar kommt?
Aber das selbst die nativen fehlen ist merkwürdig.
 
Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Eigentlich müssten doch das auch die Logic-Synthies stehen. Kann es vielleicht sein, dass Deine Installation nicht so ganz hundertprozentig ist?

Hast Du den Plugin-Enabler mal aufgerufen? Da müsste das Plugin auftauchen.

Wenn Du einen anderen VST-Host(Cubase, Wavelab,...) bevor Logic installiert hast, wird dessen vst-Verzeichnis genommen. Da hilft Dir das Packen in das Logic-Vst-Verzeichnis dann nichts.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben