Information ausblenden

(altes) Logic 5.5,1 Vsti-Lade-Problem

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von rusale, 25.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rusale

rusale Themenersteller

27
    hallo,
    Ich schaff`s leider nicht in mein altes Logic 5,5.1 vst Plugs zu laden
    hab es 2x probiert
    die Vsti , nebst dll`s sind im VstPlugIns -Ordner vorhanden, tauchen aber im Logic nicht auf !

das ganze war bereits alles mal auf meiem Pc von einem Freund installiert,
    ( Ich selber bin da eher nicht so fit) ,
    hab dann einige Jahre -wg. Zeitmangel - ausgesetzt und will jetzt erneut da ansetzen
    wo ich mal aufgehört habe ohne irgdein anderes neues Programm hernehmen zu wollen.
    -war mühsam genug Logic 5 mal halbwegs zu kapieren-
    wer kann mir denn da mal ohne kompliziertes Fachchinesisch sagen was ich da falsch mache ?

achja,...." inatalliert " hab ich Fm7, Korg, moog ....auch EXS24, Filter etc. sind nicht da ! ... Gruß

Anhänge:

rusale, 25.01.13
  2. sonnie

sonnie

2961
    Kann das sein, dass die VST Versionen zu neu sind und die ältere Version damit nicht klar kommt?
    Aber das selbst die nativen fehlen ist merkwürdig.

sonnie, 25.01.13
  3. dryman

dryman

1000
    Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Eigentlich müssten doch das auch die Logic-Synthies stehen. Kann es vielleicht sein, dass Deine Installation nicht so ganz hundertprozentig ist?

Hast Du den Plugin-Enabler mal aufgerufen? Da müsste das Plugin auftauchen.

Wenn Du einen anderen VST-Host(Cubase, Wavelab,...) bevor Logic installiert hast, wird dessen vst-Verzeichnis genommen. Da hilft Dir das Packen in das Logic-Vst-Verzeichnis dann nichts.

dryman, 26.01.13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.