Hammergeile Aktion von East West!!!

  • Ersteller Hartmut2
  • Erstellt am
H

Hartmut2

Registriert
15.12.07
Beiträge
187
Reaktionen
1
Punkte
218
Hallo zusammen,

habe mir die Tage von East West "Symphonic Orchestra Gold" gekauft.

Wie ich, wohlgemerkt nach dem Kauf, so im Netz stöbere, stoße ich auf eine geile Aktion des Herstellers (der Händler hatte mich darauf nicht hingewiesen!):

Wer ein East West-Produkt kauft, erhält ein Produkt GRATIS dazu - maximal im gleichen Wert des gekauften Produkts!!!

Die erste Freude war getrübt, als ich las, dass dieses Angebot nur bis zum 30. Juni gilt. Doch dann Erleichterung: Die Aktion ist aufgrund der großen Nachfrage bis zum 31. Juli verlängert worden!

Ich sofort bei BEST SERVICE angerufen, nachgefragt, das Formular angefordert, ausgefüllt und abgeschickt.

Nun bekomme ich Symphonic Choirs GRATIS obendrauf - und habe damit 375,- Euro geschenkt bekommen!! (Das heißt - das Ganze glaube ich erst, wenn ich das "Geschenk" in Händen halte. So ganz kann ich's ja immer noch net glauben...)

So geht's: Im Formular gibt man seine iLok-Identifizierung an (wird bei East West so gehandhabt), außerdem schickt man die Rechnung vom bereits gekauften Produkt hin.

Fazit: Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein East West-Produkt zu kaufen, für den war der Zeitpunkt nie günstiger. Wann bekommt man schon mal ganze Sound Librarys geschenkt!
 
... vielleicht sollten se das in 3 Monaten wiederholen ...

Zur Zeit ist absolut dicke Luft, sich mit Schnäppchen Konkurrenz zu machen ....

- ... das wird mir langsam zu viel ....
 
und bei NI kriegste grade KOMPLETE 5 für
399 Euro hinterhergeworfen...
 
Das ist im Sommer immer so:
IK-Multimedia und Arturia laufen auch wieder solche Aktionen,
genau wie letztes Jahr auch schon ...
 
East West machen das öffters.
schade nur, das ich von denen nichts haben will
 
Schade, daß sie jetzt PLAY statt Kontakt nutzen .. macht sie um einiges uninteressanter.
Die Libraries an sich sind zum Teil aber schon ganz großes Kino.

Wenn ich ganz ehrlich bin, gehen mir diese ständigen Rabatt-Aktionen derbe auf die Nüsse. Ich habe keine Lust, zu einem Kauf genötigt zu werden, bzw. viel mehr zu bezahlen, wenn ich eine Aktion verpasst habe.
Gut, wenn die eh alle Jahre wieder kommt, isses auch wieder nicht so schlimm ... nur dann könnte man den Preis theoretisch auch gleich dauerhaft senken.

Was ich noch ok finde, ist nen kleiner Rabatt direkt zur Einführung, um gleich nen guten Start zu haben. Aber diese ständigen Sommer/Winter/XMas/Easter/Groupbuy-Aktionen nerven mich so langsam. Da traut man sich kaum noch, mal was zu kaufen, was nicht reduziert ist .. könnte ja schon morgen plötzlich nurnoch die Hälfte kosten.
 
WORD!

Wobei die IKM-Aktion bei esoundz noch auf die Spitze getrieben wird! Da gibts dann einen 25$-Gutschein und 3 neue R.A.W.-Pakete dazu wenn die Käuferzahlen stimmen.

Ich halte mich im Moment auch noch zurück. Warum weiß ich auch nicht!

OT: Braucht noch jemand ne Einladung zum Beta-Test von Record? Ist ja mittlerweile RC1 ohne Debug-Code, also fast nutzbar. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben