HAMMER BEAT :D Diesmal Gangsta Shit

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also der beat haut mich um irrgendwie ka voll auf gangsta ;) eigentlich ganz billig aber trotzdem wirkt er. naja was meint ihr dazu? was kann/muss ich da noch verbessern?

Gangsta Shiat

thx

lg odaz :D
 
jo, das klingt echt ziemlich gangsta mässig :D
Gefällt mir, weils schon dark is, da könnt ich mir nen Typen mit ner sehr tiefen Rapstimme drauf vorstellen.
Is echt cool! Lass ma einen drauf rappen!

gruss, mO

Edit: an der stelle, an der der Refrain einsetzen soll würd ich irgendwie noch nen zusätzlichen Synth oder ne fläche oder so einbauen, damit er sich noch mehr von der normalen Strophe abhebt
 
Gangsta Shit ? Scheißen Gangstaz eigentlich anders als normale Menschen ? :D

Gruß,
ColdSteel
 
hahaha ja klar!! liegt aber an den breiten hosen und das hinten immer ne Beretta zwischen den arschbacken steckt :p

:D
 
ColdSteel schrieb:
Gangsta Shit ? Scheißen Gangstaz eigentlich anders als normale Menschen ? :D

Gruß,
ColdSteel

Ja die winkeln die Beine nicht 90 sondern nur 87 Grad beim Kacken an :D

Nicht ganz meine Musik, aber hat was
 
voll der gangsta mann..

ayyyyght.. ali g in da house.. eastside is the best.. booooiacatcha alde..

echt krass mit wie wenig tönen hip hop auskommt.. *tagwohl staunt*
 
Jo, geht als Gangster voll durch. Sound is auch gut. Was ich nicht so mag, ist dieser RimShot oder sonstwas [g=149]Snare[/g]-Ersatz. Der ist mir zu laut und zu nah. [g=108]Hall[/g] den doch mal nach Hinten, vielleicht sogar so richtig churchmäßig fett abhallend, oder mit fett Delay.

LG
 
yeear,
selbst an dem blöden notebook cool!

also wenn der noch zu vergeben wäre,.... :D
 
ja das mit der [g=149]snare[/g] is so ne sache...

also ich hab den gleichen beat in einem us forum gepostet und da fragen mich die leute sogar woher ich die geilen snares und claps her habe. naja is irrgendwie geschmackssache. aber du hast schon recht die [g=149]snare[/g] is zu laut und gehört weiter in den hintergrund

thx fürs [g=94]feedback[/g]

keep it gangsta :p

lg odaz
 
jamincurl schrieb:
yeear,
selbst an dem blöden notebook cool!

also wenn der noch zu vergeben wäre,.... :D

tut mir leid! :D der gehört schon the_emre :p
 
echt krass mit wie wenig tönen hip hop auskommt.. *tagwohl staunt*


Es gibt genauso viele Stücke anderer Musikrichtungen mit mehr Tönen, welche an dieses nie rankomen werden ;)

Saubere Arbeit Odaz, die Flächen im Hintergunrd sind wirklich sehr gut geworden. Tja, dann haben wir die Vorproduktion ja fast schon feritig, bzw. dann habt IHR die Vorproduktion ja fast schon fertig :nonono: :D
 
- Doppelpost -
 
Hey Odaz!

Fetter Beat, gefällt mir wirklich gut! :D

Der [g=118]Bass[/g] ist wirklich brachial.. schon cool :)D), aber ich würde ihn zugunsten der restlichen Elemente doch so ~2-3 dB absenken.
Ich persönlich würde warscheinlich was [g=108]Hall[/g] auf die Rims packen, aber hat auch so durchaus was..ist Geschmackssache, stört mich in deinem Fall aber überhaupt nicht.

Viel Glück bei der Suche nach einer passenden Stimme... oder rapst du selbst?


Gruß Electric-Ric :music:
 
wie gesagt...

der beat gehört dem emre :D

thx fürs [g=94]feedback[/g]

so muss jetzt weg, SAUFEREIIII kumpel hat geburtstag. da werden viele gangsta, viel blingbling, viel alkohol und natürlich viele bitches sein hahaha :p

lg odaz :D
 
Wie im Threadnamen bereits steht. "HAMMER BEAT". Auch wenns vielleicht für einige nur ein paar Töne sind, ich finds sehr geil.
 
Irgendwie ist der [g=118]bass[/g] ein bischen komisch.
Bei mir kommt son rascheln mit aus der Box. Aber sonst cooler Crunck sound,
genau mein Ding.

Wie machst du die Beats (Software oder MPC)??
 
so bin wieder back

also ich mach alles mit Fruity Loops und paar coolen synths wie FM7 uns do
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
P
Antworten
24
Aufrufe
2K
pumicore
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben