Hamburg: Live- und Studiomischer!

• Ersteller Ersteller JoeTrout
  • Erstellt am Erstellt am
J

JoeTrout

Reaktionen
0
Hallo Homerecorder,
ich dachte ich versuch es mal hier, da hier doch eine Menge Leute mit guten Ohren und Ahnung von Technik zu finden sein sollten.
Wir hatten gestern einen Live-Gig, bei dem mal wieder der Sound weder auf der Bühne noch im Saal stimmte. Da können wir dann so gut spielen wie wir wollen, es kriegt leider keiner mit :-(
Wir, das sind The Horbs, die ihr euch <a href="http://www.myspace.com/thehorbs">hier</a> auch anhören könnt.
Zugegeben, es ist nicht so ganz einfach uns zu mischen, da die Musik sehr vielseitig und dynamisch ist und die Instrumentierung nicht ganz gewöhnlich.

Hat nicht ein ambitionierter Homerecorder aus Hamburg oder Umgebung Lust bei uns quasi als siebtes Bandmitglied einzusteigen? Aufnahmen zu machen wären natürlich auch sehr interessant. Equipment für Recording und eine PA für die Auftritte sind vorhanden.
Viele Grüße,
Jochen

Als 7. Bandmitglied wird das bei mir wohl schwierig, aber für 200€ plus Mwst. plus Spesen pro Tag könnten wir ins Geschäft kommen. Aufnahmen und Live ist beides kein Problem. Bei dauerhaften Jobs ist auch ein günstigerer Kurs möglich.

Meine Anfrage richtet sich an "ambitionierte Homerecorder" - nicht an Profis, die auch "at home" recorden. Kleiner aber feiner Unterschied :-)

Geld gibt's natürlich nur, wenn mit der Musik auch entsprechend Geld verdient wird, was sicher nicht das oberste Ziel unserer Band ist.
Gute Musik machen, Spass dabei haben und das Publikum gut unterhalten. So ist die Reihenfolge und wenn das dann so gut gelingt, dass man damit auch Geld verdient - umso besser.
Jochen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben