Hallo und bitte mal reinhören

  • Ersteller Despistado
  • Erstellt am
Hi und willkommen !

Ja, auch mir gefällt der Track ganz gut soweit.

Vielleicht würde sich etwas mehr Druck gut machen, aber Generell ist dein Track ganz gut gelungen. Standardthese: Klar, ist ja auch Geschmacks Sache" ;-)

Was nutzt du für Software bzw. wie sieht dein Equipment im einzelnen aus?
 
Erstmal danke auch für dein Feedback, aber welchen Track meinst du?

An Software benutze ich in erster Linie Cubase VST (jetzt 5.1, zum Zeitpunkt der 3 Tracks noch 3.7 ;-)), sowie das eine oder andere Effektplugin z.B Chorus plugins, Hallplugins u. L1 Ultramaximizer. Zur nachträglichen Bearbeitung meistens noch Wavelab.
Zwar habe ich auch ein paar Softsynths (Pro 52, PPG Wave 2.V..), die kamen aber bei den 3 Tracks nicht zum EInsatz. Hauptsächlichst als Klangerzeuger für eher natürliche Sounds kommt der JV 1080 zum Einsatz, für synthetischere Sachen der Virus b, ferner noch KORG NX5R, BOSS DR-770, KORG ER-1, und noch ferner ;-) EMU´s XL-1 (wegen der IMHO absolut besch... Programmierung direkt am Gerät)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
339
JonnySun
J
Despistado
Antworten
6
Aufrufe
551
Despistado
Despistado
S
Antworten
2
Aufrufe
470
WolfgangBaumann
WolfgangBaumann
laborflag
Antworten
12
Aufrufe
771
Authist
Authist

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben