hallo benötige kaufentscheidung in richtung spectralis 2 oder clavia

  • Ersteller callahan
  • Erstellt am
C

callahan

Registriert
29.11.12
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
suche für psytrance,minimal,ebm den geeigneten synth.besitzte schon eine korg emx,monotron,kaossilator.der synth könnte bis 2200 euro kosten welcher wäre am geeignesten spectralis ,clavio oder so?
 
Hallo, könntest Du nicht Deinen Betreff mit Teilen Deiner Frage verbinden? Das wäre für alle etwas einfacher als nur Hallo.
 
Ach nein, Hallo ist shon in Ordnung! Find ich gut!
Man darf es den anderen ja auch nicht zu einfach machen.
 
Hallo zurück
smil451d632849b7b.gif
 

Ja




(Mach bitte - wie bereits erwähnt wurde - einen aussagekräftigen Titel, danke. zb. "Trance-Synth gesucht")
 
mein vorschlag wenns hardware sein soll !

maschinedrum fuer minimal, (fm synth, ver1 ist auch ok)
oder electron four ist auch recht gut.

und tempest fuer spy etc...(echt analog psy power und etc...wobbel best of bedienung.)

die clavia serie ist mehr was fuer keyborder orgel ,piano sounds hauptsaechlich.
es gibt noch das modular system , kann ich aber auch nicht so empfhlen da es nur ne box ist.



den spectralis kann ich nicht so empfehlen, da wuerd ich lieber software synths dann noch dazu nehmen.

hier mal die drei in action is jetz nicht dein style aber die sounden.


ab 21 steig mal ein
 
hörte sdich gut an was spricht bei dir gegen einen spectralis 2?bin neueinsteiger ach nen miniak besitze ich auch
 
fuer mich persoenlich find ich den zu expensiv gegen die konkurenz tempest..etc,
und im prinzip sounded der wie eine software ,
also kann man da gleich software nehmen das ist dann um das 10fache guenstiger.

hab ihn aber nicht live gehoert nur auf youtube.
probier die 3 oder 4 doch einfach rmal im fachhandel aus,
vieleicht ist die bedienung ja der ausschlag gebende moment neben den sound.

LG Frank
 
fuer mich persoenlich find ich den zu expensiv gegen die konkurenz tempest..etc,
und im prinzip sounded der wie eine software ,
also kann man da gleich software nehmen das ist dann um das 10fache guenstiger.

hab ihn aber nicht live gehoert nur auf youtube.
probier die 3 oder 4 doch einfach rmal im fachhandel aus,
vieleicht ist die bedienung ja der ausschlag gebende moment neben den sound.

LG Frank

der speci ,,sounded wie eine software,,?
Sag mal...was....gehts noch?

Das einer der beeindruckendsten Synth´s/ Workstation´s überhaupt!
Vom Sound!

Workflow wollen wir mal aussen vor lassen! ;-)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
40
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Zurück
Oben