tomric
- Reaktionen
- 1.739
Meine alte Digi001 hat außer den Analog und [g=131]Adat[/g] I/Os auch einen S/PDIF Anschluß. Ich habe einen alten Sweetwater-Tip gefunden, der mir bestätigt hat, daß ich diesen Anschluß als Effektweg nutzen kann.
Da keine zusätzliche Wandlung stattfindet dürften eigentlich keine Latenzprobleme auftreten. Damit brauche ich dann logischerweise auch keinen Latenzausgleich dafür machen oder ?
Daß das Hallgerät in der Lage sein muß sich auf eine externe Quelle synchronisieren zu lassen damit nix "klickert" ist klar, wobei es dann wohl in jedem Fall die Bitrate und Samplingfrequenz des Interfaces unterstützen muß.
Passt das soweit oder hab ich da was vergessen (oder nen Denkfehler
) ?
Danke & Gruss
Tom
Da keine zusätzliche Wandlung stattfindet dürften eigentlich keine Latenzprobleme auftreten. Damit brauche ich dann logischerweise auch keinen Latenzausgleich dafür machen oder ?
Daß das Hallgerät in der Lage sein muß sich auf eine externe Quelle synchronisieren zu lassen damit nix "klickert" ist klar, wobei es dann wohl in jedem Fall die Bitrate und Samplingfrequenz des Interfaces unterstützen muß.
Passt das soweit oder hab ich da was vergessen (oder nen Denkfehler
Danke & Gruss
Tom