Hall in den Beats

N

NULL

Guest
was kann man dagegen tun, meine beats mit fruity loops hören sich n bischen hölzern an. ich frage mich wie dj premier so schon hallende kicks und snares hinbekommt. kennt jemand ein programm oder einen weg wie man dies erreichen kann?

Swordone
 
Hallo Sword1ne!

Bitte Postings immer direkt ins Forum! Nicht an meine E-Mail Adresse. Sinn und Zweck eines Forums ist ja u.a., daß alle die Informatinen mitlesen können.

Zu deinen Halleffekte: Für so etwas würde ich vorproduzierte Drumloops nehmen. Ich habe mal ein Beispiel auf den Server gepackt:

<a href="
">
</a>

gruß,
Michael

...Samples kriegst du u.a. bei www.soundsamples.de
 
Hallo,

was ist aber, wenn man eigene Drumpatterns machen möchte? Gibt es keine guten Freeware- oder bezahlbaren Reverb-Plugins? Meinen Recherchen nach soll die Freeware ReverbX ganz gut sein.

Gruß

Marty
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
756
tim_heinrich
tim_heinrich
Schlumpfpeter
Antworten
7
Aufrufe
586
genesysx
genesysx
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
savameta
Antworten
50
Aufrufe
3K
jet2
jet2
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben