Information ausblenden

Hall in den Beats

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 19.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    was kann man dagegen tun, meine beats mit fruity loops hören sich n bischen hölzern an. ich frage mich wie dj premier so schon hallende kicks und snares hinbekommt. kennt jemand ein programm oder einen weg wie man dies erreichen kann?

    Swordone
     
    NULL, 19.07.02
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Hallo Sword1ne!

    Bitte Postings immer direkt ins Forum! Nicht an meine E-Mail Adresse. Sinn und Zweck eines Forums ist ja u.a., daß alle die Informatinen mitlesen können.

    Zu deinen Halleffekte: Für so etwas würde ich vorproduzierte Drumloops nehmen. Ich habe mal ein Beispiel auf den Server gepackt:

    <a href="
    ">
    </a>

    gruß,
    Michael

    ...Samples kriegst du u.a. bei www.soundsamples.de
     
    birdseedmusic, 19.07.02
    #2
  3. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.089
    5089
    Hallo,

    was ist aber, wenn man eigene Drumpatterns machen möchte? Gibt es keine guten Freeware- oder bezahlbaren Reverb-Plugins? Meinen Recherchen nach soll die Freeware ReverbX ganz gut sein.

    Gruß

    Marty
     
    MartyK, 12.08.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.