S
schlaflos011
- Reaktionen
- 0
Liebe Leute! Wie so oft suche ich hier wiedereinmal Hilfe und stelle Fragen.
Welcher Softwaresampler/synthi ist zu empfehlen?
Konkret spiele ich mich gerade mit Halion SE (Studio Case)
bin aber nun über den Vsampler3 gestolpert
http://www.maz-sound.com/index.php?show=downloads&id=2
und möchte wissen ob jemand Erfahrung mit beiden Programmen hat.
In erster Line geht es mir darum zu deutschen Pop/Rocknummern den elektronischen aha – Effekt zu liefern (mehr oder weniger will ich ja gar nicht)

Also atmosphärische, spektakuläre, wahnwitzige, irre, wundervolle Klänge, Melodien zu zaubern – wie komm ich am schnellsten zum Ziel und vor allem welches Programm ist benutzerfreundlich und bietet kreative Möglichkeiten ohne Ende.
Ich überlege ob ein upgrade auf HALION3 sinnvoll ist.
Genauso wie ein upgrade auf GROOVE AGENT2 (bitte auch um Meinungen dazu)
Achja ich verwende OXYGEN von M-AUDIO als [g=32]Midi[/g]-Keyboard (kann leider –noch- nicht Klavierspielen)
Nun denn wenn jemand Tipps, Literatur, Erfahrungen, Ideen für mich hat – bitte her damit.
Vielen Dank
Unter SERVICE/SONGVOTING/POP/FALSCH GEDACHT wartet unser Erstlingswerk nach wie vor auf eure KRITIK
Welcher Softwaresampler/synthi ist zu empfehlen?
Konkret spiele ich mich gerade mit Halion SE (Studio Case)
bin aber nun über den Vsampler3 gestolpert
http://www.maz-sound.com/index.php?show=downloads&id=2
und möchte wissen ob jemand Erfahrung mit beiden Programmen hat.
In erster Line geht es mir darum zu deutschen Pop/Rocknummern den elektronischen aha – Effekt zu liefern (mehr oder weniger will ich ja gar nicht)

Also atmosphärische, spektakuläre, wahnwitzige, irre, wundervolle Klänge, Melodien zu zaubern – wie komm ich am schnellsten zum Ziel und vor allem welches Programm ist benutzerfreundlich und bietet kreative Möglichkeiten ohne Ende.
Ich überlege ob ein upgrade auf HALION3 sinnvoll ist.
Genauso wie ein upgrade auf GROOVE AGENT2 (bitte auch um Meinungen dazu)
Achja ich verwende OXYGEN von M-AUDIO als [g=32]Midi[/g]-Keyboard (kann leider –noch- nicht Klavierspielen)
Nun denn wenn jemand Tipps, Literatur, Erfahrungen, Ideen für mich hat – bitte her damit.
Vielen Dank
Unter SERVICE/SONGVOTING/POP/FALSCH GEDACHT wartet unser Erstlingswerk nach wie vor auf eure KRITIK