Halion Sonic Symphonic Orchestra

Liegen die Samples eigentlich trocken vor, oder sind die schon mit Raumklang?
 

"Bisher nur als exklusives Update für Cubase User verfügbar..."
wo gab´s/gibt´s das denn?
habe Cubase 6.0.7 und irgnedwie finde ich dies nicht
für Infos/Links usw. würde ich mich sehr freuen


Bisher konnte man HSO nur als Update für den Halion Sonic (SE) kaufen. Da die "neue" Version einen eigenständigen Player auf Basis von HSSE enthält, der direkt mitgeliefert wird, läuft die neue HSO auch in anderen DAWs.
 
Hallo tsching,

ich habe noch das alte Halion Symphonic Orchestra 1.5.
Wie unterscheiden sich die Versionen, außer der GUI. Lohnt sich ein Umstieg?

Gruß - Frank
 
Habt ihr auch das Problem, dass eure DAW das Plugin nicht erkennt?
Ich versuche seit gestern, dass Plugin in Samplitude Pro X einzubinden, aber nichts wird gefunden, obwohl es eindeutig im Ordner liegt. Bei der Installation ist nichts chief gelaufen.

Habe die Trial installiert. Jetzt hab ich im VST Ordner wie immer ein dll und eine sfr Datei liegen. Hat einer von euch eine Idee?
Muss man für die Trail auch eine Lizenz runterladen?
 
Muss man für die Trail auch eine Lizenz runterladen?

Ja. Du musst die Trial Lizenz genauso wie die Vollversion mit dem LCC runterladen. Diese wird dann auf deinem Dongle gespeichert mit dem einzigen Unterschied, dass die Trial Lizenz nach ca. 30 Tagen ungültig wird!
 
Hi Richie,

danke für die Info. Dann verstehe ich nur eines nicht. Wenn die Trial Version alleine von der Lizenz abhängt, verstehe ich nicht ganz, warum ich im Setup auswählen konnte, ob ich die Vollversion oder die Trial installieren möchte. Ist doch dann irgendwie überflüssig.

Konntet ihr eigentlich entscheiden, ob ihr das VST3 Plugin installieren wollt?
 
Könnte mir vorstellen, dass du die Vollversion zwar installieren kannst, aber dann in deiner DAW nicht ausführen kannst, weil dir die passende Lizenz fehlt.
 
Tja, Steinberg sagt nur, dass die Trial mit der Vollversion vom Funktionsumfang her identisch ist. einziger Unterschied ist nur die Laufzeit der Software.
Konntest du denn auswählen, ob du das normale oder das VST3 Plugin installieren wolltest?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
997
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben