Halion Sonic SE bridgen mit jBridge?

• Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Reaktionen
2.799
Ist es möglich Halion Sonic SE mit jBridge für die Cubase 32 Bit zu bridgen, damit jede Halion Instanz 4GB verwalten kann?

Halion Sonic SE befindet sich ja nicht im VSTPlugins verzeichnis, da es ein VST3 Plugin ist.

Ich frage das, weil ich lieber mit der Cubase 6 32 Bit arbeite da 32Bit Plugins in der 32Bit Cubase performanter arbeiten als in der 64Bit.
Ausserdem laufen nicht alle 32Bit Plugins mit jBridge in der 64Bit Cubase (ich denke da z.B. an das Oszillo- Megaskop).

Hi!
Hast du mal unter
C:\Program Files (x86)\Common Files\Steinberg\Shared Components\HALion Sonic SE
die .dll probiert zu bridgen?
Ich kann dir aber nicht sagen ob es damit geht.

Lg
Micha

Danke, aber hat leider nicht funktioniert.
JBridge hat keine bridgebare dll vorgefunden.
Ich denke es liegt daran das es ein VST 3 Plugin ist, jBridge ist glaube ich nur bis VST 2.4.

Stimmt. Habs auch mal probiert. Aber du hast recht, es liegt das Jbridge nur bis VST2.4 geht. Frag doch mal beim Macher der Jbridge nach. Evtl. ist da ja was in Plannung.Ist ja lang kein Update mehr gekommen. Wär klasse wenn Jbridge VST3 machen könnte:).
Schönen Tag noch.
Micha

Ich will das nur haben damit ich die HSO auch in der Cubase 32 Bit ohne Speicherprobleme laufen lassen kann.
Habe jetzt die alte Halion Symphonic Orchestra DLL gebridged.
Jetzt muss ich nur noch das Orchesterprojekt von Halion Sonic SE mit HSO auf die alte Halion Symphonic Orchestra umstellen....