tsching
mheadshot schrieb:
kann man halionsonic mit einem motif xs rack vergleichen?
HalionSonic ist eine umfangreiche Workstation auf Softwarebasis. HalionSonic ist kein Motif XS und auch kein Roland Fantom und auch kein Korg Trinity

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mheadshot schrieb:
kann man halionsonic mit einem motif xs rack vergleichen?
mheadshot schrieb:
wann kommt den hypersonic 3
weil halionsonic ist dann für mich passeeee
ich will nen neuen hypersonic mit yamaha motif sounds
Wieso sollte es? Bekomme ich z.B. Logic bei Apple günstiger weil ich einen Mac-Rechner habe? Bekomme ich Die Sony-Playstation 3 günstiger, weil ich schon einen 50"-Plasma von Sony habe?hallomyfriendz schrieb:
und warum gibts für cubase user keine ermäßigung?
hallomyfriendz schrieb:
bin mir net wirklich sichern ob i den wirklich brauch...
ich warte lieber das NI sommer special ab muesste ja bald soweit sein...
Arves schrieb:
hallomyfriendz schrieb:
bin mir net wirklich sichern ob i den wirklich brauch...
ich warte lieber das NI sommer special ab muesste ja bald soweit sein...
Was für ein Sommerspecial ist da was angekündigt?
EQ: StudioEQ, GraphicEQ
Dynamics: Compressor, Limiter, Gate, Expander
Distortion: Amplifier
Reverb and Convolution: Reverb, REVerence
Modulation: Chrous, Tremolo, Flanger, Phaser, Vibrato, Rotary
Delay: MultiDelay
kann ich die auch einzeln außerhalb Halionsonic in meinem Sequenzer verwenden?das wäre mal was
![]()
Nein, die Effekte sind integriert, basieren aber zum großen Teil auf den Cubase 5-Effekten.Arves schrieb:
1. Kann man die Effekte auch außerhalb von Halionsonic verwenden im Sequenzer
Schwer zu sagen und sicherlich auch eine Geschmacksfrage. Aber die neue Streaming-Engine ist auf jeden Fall performanter als beim Kontakt, hab mal einen kleinen Vergleich gemacht.2. Wie gut klingen die Instrumente im Vergleich zu beispielsweise den Sounds des Kontakt 4?
Brot und Butter, wenn Du mehr willst, benötigst Du z.B. VSL oder Symphony of Voices.3. Wie klingen die Chöre?
Klar, HalionSonic ist kein (!!!) Upgrade oder Update vom Hypersonic und hat mit ihm lizenztechnisch nichts zu tun.4. Kann ich meinen Hypersonic 2 weiter nutzen wenn ich von dem auf Halionsonic Upgrade?
Nun die Frage ist einfach inwiefern die Sounds besser sind als die von Hypersonic 2