Information ausblenden

Halion mit Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von roback33, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. roback33

    roback33 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.07
    Punkte:
    23
    23
    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich... wenn ich ein neues Project aufmache in Cubase, keinen Synthesizer auf MIDI Spur adressieren. Ich meine, ich kann es schon, bekomme aber kein Ton heraus. Nicht mal den A1. Wenn ich allerdings ein DEMO Song von Halion drauflade, klappt es. Ein altes Projekt, wo LM1 drauf war, kann ich auch abspielen. Die anderen, wenn ich die auf die MIDI SPur mappe, nicht. Ich muss irgendwas mit den Einstellunen falsch haben. Irgendwelche Ideen? Hatte paar Stunden gesucht, aber nichts gefunden. Übrigens, der Pegel im MIDI mixer bewegt sich.
     
    roback33, 22.08.08
    #1
  2. roback33

    roback33 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.05.07
    Punkte:
    23
    23
    Ich habs zum laufen gebracht.... wie, keine Ahnung. Allerding wenn ich manche Programme von der Patte hinzulade, werden nur wenige Klänge abgespielt. Muss man da mappen?
     
    roback33, 23.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.