Halion mit Cubase

  • Ersteller roback33
  • Erstellt am
R

roback33

Registriert
29.05.07
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
23
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich... wenn ich ein neues Project aufmache in [g=539]Cubase[/g], keinen [g=365]Synthesizer[/g] auf [g=32]MIDI[/g] Spur adressieren. Ich meine, ich kann es schon, bekomme aber kein Ton heraus. Nicht mal den A1. Wenn ich allerdings ein DEMO Song von Halion drauflade, klappt es. Ein altes Projekt, wo LM1 drauf war, kann ich auch abspielen. Die anderen, wenn ich die auf die [g=32]MIDI[/g] SPur mappe, nicht. Ich muss irgendwas mit den Einstellunen falsch haben. Irgendwelche Ideen? Hatte paar Stunden gesucht, aber nichts gefunden. Übrigens, der Pegel im [g=32]MIDI[/g] mixer bewegt sich.
 
Ich habs zum laufen gebracht.... wie, keine Ahnung. Allerding wenn ich manche Programme von der Patte hinzulade, werden nur wenige Klänge abgespielt. Muss man da mappen?
 

Ähnliche Themen

Hintermann
Antworten
10
Aufrufe
1K
Hintermann
Hintermann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben