Halion funktioniert nur manchmal

N

NULL

Guest
Hi,
ich bin schon fast am verzweifeln!! Wenn ich im Kuhbass den Halion öffne, dann bei Options ein wav file Lade, und noch die Keyzone anpasse, kann ich zwar mit der Maus auf dem Halion die Töne spielen, aber es kommt nix wenn ich was in der Spur einzeichne oder auf dem Keyboard spiele. Manchmal geht es dann doch wenn ich im Halion unten die Spur verstelle, aber auch eben nur manchmal. Gibt es vielleicht irgend eine Einstellung auf die ich achten muß??
Wäre echt fett wenn mir jemand helfen könnte, ich sitz schon fast heulend vor meiner Kiste!!!

schonmal thanks
Snafu :-? :-? :-? :-?
 
du mußt auf alle fälle darauf achten, welche soundkarteneinstellung, welches programm, welche bank besitzt und mußt außerdem noch den R Button betätigen.
Z.B: im Halion Programm 1 dann muß deine Midi Spur auch Programm 1 geöffnet haben ebenso mit der Bank 1...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben