Halion 5 ???

D

djkey

Registriert
15.11.08
Beiträge
301
Reaktionen
168
Punkte
1.128
Hallo zusammen,

ich habe heute mein elicenser Database Aktulisiert und auf einmal habe ich eine Halion 5 licens bekommen ?? Was da los??

Aber Halion 5 ist doch nicht mal draußen bzw Angekündigt? Oder wisst ihr mehr darüber?
 

Anhänge

  • halion5.png
    halion5.png
    72,6 KB · Aufrufe: 134
Hast Du denn normalerweise Halion (3 oder 4)?
 
ich hatte davor Halion 4 licens drauf . Nach dem Database Aktulisierung hab ich noch eine Wartung durchgeführt und dann kam ne meldung das Steinberg mir diese Licens gibt :)

Muss auch dazu sagen das ich Hallion 4 noch gar nicht solange hab....
 
Krass. Ein Grace Period Gift im Vorfeld des möglicherweise kommenden Halion 5? ;-)
 
Ich weiss es nicht deswegen frage ich ja :p

Habs auch schon im Steinberg Forum gepostet :) Weil so alt is Halion 4 doch auch nicht glaub 2011?

Aber bei Steinberg scheint es üblich zu sein neue Version raus zubringen immer so bei ca 5.4 oder 5.5... War bei CUbase 5 & 6 auch so!
 
Vllt. sollte ich auch noch mal schnell aktualisieren, weil, solange ist H4 auch noch nicht bei mir.

Haben sie denn jetzt aus Deiner 4er Lizenz die 5er gemacht oder hast Du nun beide bzw., wenn Du nur noch die 5er hast, läuft H4 damit?
 
Ja aus der 4 zu einer 5er Version und kann auch weiterhin die Halion 4 Version nutzen :)

Hab Halion 4 letzte woche erst gekauft :)
 
Ich "aktualisiere" (warte/synchronisiere)......:-D
 
Mal sehn ob es bei dir auch so ist :)
 
Negativ. Vllt. doch schon zu alt (02.05.2012 und 09.05.2012 - ich hab zwei Lizenzen).
 
Haste beides gemacht Database Aktulisiert und danach Wartung?
 
Macht er Database nicht automatisch, wenn ich im LCC auf Wartung klicke oder was/wie/wo ist Database Aktualisierung?
 
Dein Dongle auswählen und dann dem Bild befolgen:
 

Anhänge

  • database.png
    database.png
    22,6 KB · Aufrufe: 105
Habs schon selbst gefunden und jetzt auch mal gemacht. Ergebnis:

"Aktualisierung...war nicht erforderlich"
 
Schade :-(

Aber vielleicht gibt es noch andere User die letzte woche vieleicht ein Halion 4 Update gemacht haben?!
 
Habs auch schon im Steinberg Forum gepostet Weil so alt is Halion 4 doch auch nicht glaub 2011?

Naja, 2 Jahre ist bei Software eigentlich schon wieder alt, kann durchaus sein, das da was in nächster Zeit kommen könnte, siehe Kontakt, da kommt ja auch ca. alle 3 Jahre ne neue Version herraus.
 
Mein Halion 4 hab ich im Mai gekauft... Aber bei mir passiert da nix... 4 bleibt 4..... Schade ;)
 
Steinberg hat warscheinlich wieder so ne bestimmte Zeitbegrenzung drin..... machen die ja immer so!

Vielleicht finden sich ja leute die es sich zwischen Juni -Juli geholt haben:)
 
Da bin ich jetzt neugierig was da kommt, obwohl ich eigentlich eher auf den neuen Sampler "Phalanx" von Vengeance warte. Man kann ja von Vengeance halten was man will, aber dieses Teil wird mal richtig geil der Featurelist und den Videos zufolge.
 
Ja den Phalanx finde ich auch recht interessant von den Videos her hab selbst von den 1 Plugin .. Aber ob das auch drag & drop kann von Cubase in Phalanx bezweifel ich sehr stark...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben