Halbtote zum leben erwecken Digi 001

  • Ersteller soldierzero86
  • Erstellt am
soldierzero86

soldierzero86

Registriert
05.11.06
Beiträge
154
Reaktionen
25
Punkte
521
Moin moin,

Hab eine Digidesign Digi Rack 001 geschenkt bekommen (ich weiss das die sehr alt ist ;) )


Nun würd ich die gerne mal wieder zum leben erwecken aaaaaaaaaaber ich hab dabei kein Pro Tools bekommen.

Nun meine frage, weiss jemand wo ich noch alte Pro tools versionen kaufen kann?
(brauch glaub ich Pro Tools 6.nochwas, danach gabs ja keinen support mehr)


Hab mich überall durchgesucht aber finde da nichts.


Danke schonmal für eure hilfe :)

Grüße
 
Die bekommste wenn überhaupt nur noch privat. Aber ob die jemand verkaufen kann/will, ist dann wieder ne andere Frage, weil die ja eigentlich Hardware gebunden sind.
Sonst kannste das Dingens m.W.n. doch auch mitm Asio-Treiber verwenden oder?
 
Ah hab mir das schon gedacht.

Mim Asio Treiber muss ich ma ausbrobieren, ich mein lohnt sich das denn überhaupt noch bei der Karte ?

Ich kenne mich mit diesem Interface nämlich garnicht aus und wenns sichs eh nicht lohnt es ausm "Winterschlaf" zu holen würd ichs auch nicht versuchen.


Ich mein wenn hier jemand sagt das Ding wär super auch wenns schon einige Tage aufm buckel hat würd ich versuchen aber ansonsten nicht ^^

Aber danke schonma für deine schnelle Antwort ^^
 
Ah hab mir das schon gedacht.

Mim Asio Treiber muss ich ma ausbrobieren, ich mein lohnt sich das denn überhaupt noch bei der Karte ?

Ich kenne mich mit diesem Interface nämlich garnicht aus und wenns sichs eh nicht lohnt es ausm "Winterschlaf" zu holen würd ichs auch nicht versuchen.


Ich mein wenn hier jemand sagt das Ding wär super auch wenns schon einige Tage aufm buckel hat würd ich versuchen aber ansonsten nicht ^^

Aber danke schonma für deine schnelle Antwort ^^

Wenn du nichts anderes hast nutz es, sonst kauf was zeitgemäßes ;) :D
 
Ich arbeite normalerweise mit 2 Presonus Firepod´s und na M-Audio Audiophile 2496 mit Pro Tools M-Powered 8 ^^


Also brauchen tuh ich die ma nicht denke ich ^^
 
Willst unbedingt mit PT M-Powered arbeiten oder wie? Wer tut sich sonst so nen System an? :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben